Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe für Konf --> ok?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dobby Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Schuhe nicht
    Nicht wegen der Höhe sondern wegen der Form und Farbe
    Wenn sie dir allerdings gefallen und es nur um die Höhe geht dann ists ok, denn da ist nichts dran auszusetzen
    ok.. ja schuhe sind immer geschmackssache.. aber geht nur um die höhe..

Kommentar

Ich find die Schuhe zwar schön, aber für die Konfirmation find ich den Absatz einfach zu hoch ..

Kommentar

Die Schuhe sind wirklich toll! Wo gibt es die denn, wenn ich fragen darf?
        Bei uns hatten viele Mädels recht hohe Absätze und waren dabei erst 14. Allerdings war es manchmal ein bisschen problematisch, was das Laufen anging.
        Ich persönlich war froh, keine allzu hohen Schuhe zu haben, da ich sowieso schon total aufgeregt war.

Kommentar

Ich würde es schlimmer finden wenn du garkeine absatz Schuhe anziehen würdest. Also ich finde es ok. Das einzige was ich nicht so gut finde ist die Farbe. Schwarz würde doch besser passen oder ?

Kommentar

find ich voll ok ich zieh zu meiner auch so welche an find die voll cool wenn du in denen laufen kannst ises voll oki

Kommentar

Wieso sollten die zu hoch sein? Bei meiner Konfirmation hatten einige so hohe Schuhe an und wir waren erst 14. Meine hatten.. ich glaube so 7 cm Absatz. Nur breiter als der dieses wunderschönen Schuhs. Ich würd sie kaufen.

Kommentar

Öh also die Schuhe sind ein Traum, da kann man nichts sagen, jedoch finde ich 9cm schon etwas zu hoch. Also ich persönlich würde so 6cm-7cm anziehen. Aber hauptsache du kannst darin gut laufen, dann würden 9cm auch gehen =P

Kommentar

Die Schuhe sind toll, aber nicht für eine Konfirmation.

Kommentar

Hey !
                    Ich finde die Schuhe echt superschön nur finde ich den Absatz für diese Veranstaltung zu hoch:cry:
                    Eine Nummer tiefer wär sicherlich besser
                    Ich denken auch das du dich damit sicher und wohler fühlen wirst

Kommentar

also cih finde die schuhe richtig cool
                      zu hoch sind sie auf keinen fall
                      wichtig ist nur das du in ihnen gut und vorallem lange laufen kannst
                      ich kenne das selbst von meiner konfirmation ich habe mich zu tode gequält in meinen schuhen

Kommentar

Wenn Du dich darin wohlfühlst und darin laufen kannst, warum nicht? Ich war noch 13 bei meiner konfermation und hatte 6cm hohe schuhe an. und wegen deiner größe würde ich mir keine gedanken machen, ich habe die anderen mädchen auch etwas überragt, aber deswegen würde ich nicht auf solche tollen schuhe verzichten...

Kommentar

ich finde sie ok. vielleicht ein bisschen zu hoch.
                          die frage is nur ob du mit solchen schuhen laufen kannst?!

Kommentar

Zitat von Minouche Beitrag anzeigen
                            Die Schuhe sind wirklich toll! Wo gibt es die denn, wenn ich fragen darf?
                            Bei uns hatten viele Mädels recht hohe Absätze und waren dabei erst 14. Allerdings war es manchmal ein bisschen problematisch, was das Laufen anging.
                            Ich persönlich war froh, keine allzu hohen Schuhe zu haben, da ich sowieso schon total aufgeregt war.
                            ja also ich bin ja eben 16.. in der schweiz ist die konf 2 jahre später.. gibts bei humanic hier der link: Buffalo Veloursleder-Pumps Schuhe - grau - Pumps

ach ja und laufen kann ich.. ich hab beinahe täglich absätze vorallem im winter bei stiefeln

Kommentar

Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
                              Ich würde es schlimmer finden wenn du garkeine absatz Schuhe anziehen würdest. Also ich finde es ok. Das einzige was ich nicht so gut finde ist die Farbe. Schwarz würde doch besser passen oder ?
                              ja also ich hab eben noch einen grauen bolero und deshalb passen die schuhe ganz gut.. sonst siehts aus wie zur beerdigung

Kommentar

Zitat von Katrix3 Beitrag anzeigen
                                Hey !
                                Ich finde die Schuhe echt superschön nur finde ich den Absatz für diese Veranstaltung zu hoch:cry:
                                Eine Nummer tiefer wär sicherlich besser
                                Ich denken auch das du dich damit sicher und wohler fühlen wirst
                                ja wie gesagt.. in der schweiz ist die konf mit 16.. also kann man das nicht unbedingt mit eurer konf vergleichen..

sie sind übrigens erstaunlich bequem.. und laufen ist kein problem

Kommentar

Lädt...
                                X