Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!! karneval

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE!!! karneval

    hallo,
    ich hab eine wichtige frage:
    ich geh am donnerstag zu ner karnevalsparty. leider hab ich noch kein kostüm.deswegen hab ich mir überlegt als "pyjame girl" zu gehn.
    ich hab bis jetzt:
    pyjama, diese lustigen tier hausschuhe und ein kuscheltier.
    habt ihr noch ideen??
    habt ihr ideen welche smakeup ich benutzen könnte und wie ich mich scminken könnte?!
    ich würde mich wirklich sehr über schnelle antorten freuen!!
    ich hab nur noch bis donnerstag zeit

    danke<33
    Zuletzt geändert von fabi804; 01.02.2010, 16:42.

    #2
    du solltest auf jedenfall nicht zu viel schminke benutzen! also von wegen... knallroter lippenstift, glitzer mascara, und kanallgrüner lidschatten
    ich würde mich ganz normal schminken, also schwarze mascara und ein bisschen abdecken. vielleicht malst du dir noch ein herz auf die backe und fertig.

    Kommentar


      #3
      danke
      ich werds mal mit dem herz veruschen

      Kommentar


        #4
        Ich würde mir smokey eyes machen & das alles nicht so ganz sorgfältig, so dass es schon etwas 'benutzt' aussieht & deine haare jetzt auch nicht unbedingt ganz glatt, sondern eben wie frisch ausm bett

        & dann hald vllt Herz auf die backe, oder so 2 zöpfe links & recht,
        vielleicht auch kniestrümpfe in verschiedenen farben oder so weiß ja nich was du genau anziehst,

        Kommentar


          #5
          Witzige Idee.
          Also ich würde mich auch nicht zu sehr Schminken. Einfach Make-up oder nur Puder drauf und dann Wimperntusche. Vielleicht ein wenig Kajal und Rouge.
          Welche Farbe hat denn der Pyjama ? Wenn er eine schöne Farbe hat, wie z.b. Hellblau könntest du ja Hellblauen Lidschatten nehmen und damit noch ein wenig deine Augen betonen.
          Deine Haare könntest du ja zu zwei lockeren Zöpfen flechten.

          Kommentar


            #6
            2 Tage durchmachen + mit nassen Haaren ins Bett => Fertig.

            Kommentar


              #7
              danke an alle
              also die pyjama is blau
              ich veruchs mal mit dem herz auf der backe und liedschatten/mascara... mla nicht ganz so ordentlich aufgetragen

              danke ihr habt mir echt geholfen:*

              Kommentar

              Lädt...
              X