Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

piercings ;)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICH HAB VOR KURZEM EIN BAUCHPEARCING LASSEN MACHEN.
    GEFÄLLZ MIR IWIE AM BESTEN.
    UND EIN HELIX HAB ICH AUCH.
    GEFÄLLT MIR AUCH VOLL.

Kommentar

Ich hasse Piercings.
      Egal welche.

Kommentar

ich habe ein madonapiering (oben links) und will mir die nächsten tage unten rechts noch eins stechen lassen ^^

Kommentar

Ich selbst würde mir keins stechen lassen, aber bei Mädels finde ich Brust- und Intimpiercings ganz schön!

Kommentar

Ich selbst habe ein Nostril rechts und ein Zungenpiercing seit knapp einem Jahr. Das Bauchnabelpiercing habe ich heute rausgenommen, weil ich zuviel aufpassen musste und es auch nach einem Jahr nicht heilen wollte (ich habe alle 3 zur gleichen Zeit machen lassen).

Kommentar

Zitat von RabeNimmermehr Beitrag anzeigen
              Ich finde Piercings sehr schön, genauso wie Tattos, die ja seltsamerweise eher verpönt scheinen o_O

Momentan habe ich weder Piercings noch Tattos, nichteinmal Ohrlöcher xD
              Aber Ohrlöcher lasse ich mir 100% noch stechen lassen und ganz toll finde ich Unterlippenpiercings, aber eher die Ringe, Stecker sehen da nicht so toll aus. Augenbraue sieht auch klasse aus, ist mir persönlich aber zu riskant. Absolut schrecklich finde ich Madonna und Bauchnabel-piercings. Besonders die Madonnen enstellen jedes noch so schöne Gesicht, meiner Meinung nach.

MfG
              Die Räbin~
              Unterlippenpiercings find ich echt cool. (Die Ringe!) Aber ich glaub, ich trau michs eh nicht. Tut bestimmt weh

Zuletzt geändert von nothing_sweet_about_me; 02.10.2009, 20:55.

Kommentar

Ich liebe Piercings allgemein^^

Mir gefallen vorallem Septums [Nasenscheidewand], Bridges [Nasenrücken], Labrets [Unterlippe], Snakebites [je ein Labret links und rechts an der Unterlippe], Angelbites [je ein Madonna links und rechts an der Oberlippe], Dermal Anchors, Lippenbändchen, Zungenpiercings, Surfaces [Oberflächenpiercings], Hüftpiercings, Sternum...

Was mir nich gefällt sind Brustwarzenpiercings, Bauchnabel, Nasallangs [durch beide Nasenflügel und Nasenscheidewand], Austin Bar [Nasenspitze], Mandible-Piercings [Unterkiefer/Kinn], Intimpiercings und solche Variationen wie Venoms [mehrere Zungenpiercings] oder Orbitals.
                Zuletzt geändert von 2Morro; 03.10.2009, 12:03.

Kommentar

ich mag piercings nicht so.. habe auch keins.. was ich noch ganz ok finde sind bauchnabelpiercings

Kommentar

ich liebe piercings
                    ich hab selber ein bauchnabelpiercing & nase

Kommentar

ch ahbe selber bauchnabelpircing und nasenpircing.
                      finde ich auch immer noch supertoll.
                      ausserdem habe ich 6 ohrlöcher. kein plan wie die im einzelnen heißen.
                      zunge finde ich auch ganz toll, würde ich mir allerdings nicht stechen lassen.
                      manchma finde ich brustwarzenpircings ganz ok.

Kommentar

Bitte weiterhin diesen Thread zum Thema benutzen:
                        http://www.maedchen.de/forum/beauty/...piercings.html

Danke!
                        Hier schließe ich dann...

Kommentar

Lädt...
                        X