Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - Wie viel wiegt eure Unterwäsche?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage - Wie viel wiegt eure Unterwäsche?

Hey,

also, ein Kumpel und ich hatten letztens eine Diskussion darüber wie viel Unterwäsche wiegt. Unsere Unterwäsche haben wir auch gleich gewogen.
    Und jetzt würden wir beide gerne den Durchschnitt davon ausrechnen.

Also hätte ich jetzt eine Bitte an euch. Nämlich mal eure Unterwäsche mal zu wiegen.

Also jeweils einen BH,Panty,String oder eben normale Unterhose. Die Jungs können auch mitmachen. Dann halt Boxershorts oder Eierkneifer.

Also so:

Mädchen
    BH:
    String:
    Panty:
    normale Unterhose:

Jungs
    Boxershorts:
    Eierkneifer:

Wenn ihr was davon nicht habt,könnt ihr das logischerweise nicht hinschrieben. ;D

Danke schon mal im Vorraus.

Also ich fange gleich mal an.

BH: 44 gramm
    Panty: 21 gramm

Und jetzt ihr.

Kommentar

ehm!?

Kommentar

okk also meine boxershorts wiegen 43 g

übrigens eine irgendwie lustige idee

Kommentar

Zitat von rockdog_reloaded Beitrag anzeigen
          übrigens eine irgendwie lustige idee
          danke

Kommentar

Zitat von girliegirl09 Beitrag anzeigen
            ehm!?

Kommentar

sry .. aber seine unterwäsche abzuwiegen find ich schon ein bisschen merkwürdig ...

Kommentar

Ich geh jetzt sofort nach Hause , wiege meine unzähligen Dessous und antworte dann mit Foto und genauesten Gewichtsangaben... sonst noch wünsche...

Kommentar

Zitat von Lady_Scary_Lou Beitrag anzeigen
                  Ich geh jetzt sofort nach Hause , wiege meine unzähligen Dessous und antworte dann mit Foto und genauesten Gewichtsangaben... sonst noch wünsche...
                  ich habe gesagt eins,wenn du lesen kannst.
                  viel arbeit ist das auch nicht.

Kommentar

Zitat von Lady_Scary_Lou Beitrag anzeigen

ich glaube es ging hier nicht umwünsche.. sodnern sie hat einfach mit einem bekannten ( sprich mir)
                    diskutuert wieviel kg wäsche man sparen würde wenn man keine unterwäsche trägt...dabei kamen wir auf die glorreiche idee unsere unterwäsche zu wiegen...

und wollten dann eben mal hier fragen wie es bei andreen ist um sone art durchschnitt zu haben

wir wissen selbst das du aktion sinnlos ist, aber man darf im leben auch mal lustige spontane dinge tun die keinen sinn ergeben

Kommentar

Zitat von rockdog_reloaded Beitrag anzeigen
                      ich glaube es ging hier nicht umwünsche.. sodnern sie hat einfach mit einem bekannten ( sprich mir)
                      diskutuert wieviel kg wäsche man sparen würde wenn man keine unterwäsche trägt...dabei kamen wir auf die glorreiche idee unsere unterwäsche zu wiegen...

und wollten dann eben mal hier fragen wie es bei andreen ist um sone art durchschnitt zu haben

wir wissen selbst das du aktion sinnlos ist, aber man darf im leben auch mal lustige spontane dinge tun die keinen sinn ergeben
                      Eben...

Also bitte ich euch noch mal, einfach spontan eure Unterwäsche zu wiegen.

Kommentar

Hey,

bin leider noch nicht dazu gekommen meine wäsche zu wiegen aber so ungefähr kann man das doch sagen oder?

also ein push up BH wiegt wahrscheinlich so viel wie deiner, also 45gr und ein tanga vll so 10gr?

Kommentar

OMG.

Kommentar

Das ist ja hier Graf Zahl-Manie auf die Spitze getrieben... Leute gibt's...

Kommentar

was gehtn ab ich wieg doch nicht meine unterwäsche
                              nix zu tun ?

Kommentar

Lädt...
                              X