Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badeanzug. -.- ;D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Badeanzug. -.- ;D

Heei Mädels.

Ich stelle es mal in dieses Thema.
    Und zwar haben wir jetzt wieder in der Schule schwimmen. Und wir MÜSSEN einen Badeanzug anziehen. Ich muss aber noch einen kaufen/ bestellen.
    Ich find jedoch keine wirklich schönen. Kennt ihr vllt. onlineshops oder geschäfte wo es schöne gibt.?
    Auch mit Bildern, wenn ihr wollt.
    Liebe Grüße. Und daanke.<3

Oha ich kenne das , aber es gibt auch schöne Badeanzüge , dürft ihr Monokinis anziehen?

H&M 20 €

Badeanzug, Buffalo: Badeanzüge / Bademode / Kategorien von A-Z / Damenmode - bei Schwab

Kommentar

Woow.Die sind alle total schön.
      wusste garnicht , dass es soo schöne gibt.
      Ich weiß es nicht. Eine Freundin und ich wollen es am Dienstag ausprobieren, da wir es bis dahin nicht mehr schaffen, einen zu besorgen. . Und dann werden wir jah sehn , wass die Lehrerin sagt.
      Daanke schonmal.<3

Kommentar

Müsst ihr wirklich Badeanzüge anziehen?
        Find' ich komisch, uns wird das Freigestellt..
        Ansonsten ist's ja auch nur Schulschwimmen, am Strand und im Freibad kann man ja zum Glück tragen was man will.

Kommentar

Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
          Müsst ihr wirklich Badeanzüge anziehen?
          Find' ich komisch, uns wird das Freigestellt..
          Ansonsten ist's ja auch nur Schulschwimmen, am Strand und im Freibad kann man ja zum Glück tragen was man will.

Jaah. ziemlich scheiße. -.-
          Naia, Monokini wissen wir nicht. Und die Jungen müssen auch, enge Badehosen anziehen, wo dann viele einfach garnicht mitmachen.

Kommentar

Oh Gott, die armen.

Kommentar

Wir mussten auch Badeanzüge tragen, aber ich hab doch nen schönen gefunden.
              Guck doch mal bei Otto oder bei uns im Karstadt Sporthaus hab es auch ne Menge normale und hübsche. Viel Glück bei der Suche (:

Kommentar

Is doch klar. Die Lehrerin will dass ihr euch bewegt und nich nur wie tote Modepüppchen im Wasser rumgammelt Da sollte eben nichts verrutschen..

Kommentar

Zitat von Jollymaeh Beitrag anzeigen
                  Wir mussten auch Badeanzüge tragen, aber ich hab doch nen schönen gefunden.
                  Guck doch mal bei Otto oder bei uns im Karstadt Sporthaus hab es auch ne Menge normale und hübsche. Viel Glück bei der Suche (:

Daankeschöön. ich glaube dort werde ich, wenn ich noch keinen bestelle, am dienstag vllt. mal hingehen.

Kommentar

Zitat von fairliebt Beitrag anzeigen
                    Is doch klar. Die Lehrerin will dass ihr euch bewegt und nich nur wie tote Modepüppchen im Wasser rumgammelt Da sollte eben nichts verrutschen..
                    Jaah ist doch klar dass sie schwimmen müssen. Aber kann man doch auch im Bikini, ode rnciht.?

Kommentar

Jah das ist klaar, dass wir schwimmen müssen. Aber man kann doch auch im Bikini schwimmen, oder nicht.?

Ausserdem. können die Jungen auch in weiten Badehosen schwimmen. ;D Da verrutscht jah auch nicht..

naja, dass kann man auch anders sehen!
                      wenn man vom springturm springen soll, kann beim bikini schon mal was verrutschen
                      und viele schwimmbäder erlauben den jungs nicht, weite badehosen zu tragen, weil die zu viel wasser verbrauchenich habe schwimmen jetzt zum glück für ein halbes jahr hinter mir! (endlich). wir mussten auch badeanzüge tragen und ich hatte einen schwarzen mit weißen streifen am rand. solche, wie ieine vor mir gepostet hat, durften wir nicht tragen

Kommentar

Scheißregel.. Find ich voll übertrieben , was ist an nem Bauch schon so schlimm den man sieht ?..
                        Enge Hosen ? Bäh ; Die aarmen.

Es gibt aber tatsächlich ein paar hübsche Modelle im Intenet zu bestellen musst einfach mal bademode , Bikini o Badeanzug eingeben & schon hast duu da ganz viele tolle Bilder & kannst losbestellen

Kommentar

Zitat von Jenni276 Beitrag anzeigen
                          Oha ich kenne das , aber es gibt auch schöne Badeanzüge , dürft ihr Monokinis anziehen?

Badeanzug, Buffalo: Badeanzüge / Bademode / Kategorien von A-Z / Damenmode - bei Schwab

Der ist echt voll Schön ! Kauf dir einfach so einen oder einen anderen Hübschen & wenn sie Leherin dann was sagt zeig ihr nen Vogel ;D
                          Wüürde ich echt machen !
                          Viel glück.

Kommentar

gibt es den in der mitte noch ? oder woher genau ist der?

Kommentar

Mussten wir früher auch, da sich aber jetzt viele Mädchen aus meiner Klasse anfangen zu schminken und ihre Tage bekommen, haben wir kein Schwimmen mehr (Natürlich auch aus anderen Gründen) ...

Ich hab da nie so einen großen Wert drauf gelegt, hab mir einfach einen blauen Badeanzug gekauft ... Ja ....

Kurz bevor wir kein schwimmen mehr hatten, habe ich dann doch Wert drauf gelegt und mir einen teuren hübschen von adidas bestellt.

War natürlich ein wenig ärgerlich, da wir jetzt kein schwimmen mehr haben.
                              Egal, ich fand Schulschwimmen immer so lästig!
                              Danach hatte ich immer so Hunger, ich war nass, (was ja eigentlich klar ist) und mir war immer so kalt ... war also voll nervig!

Ich kann dir welche von adidas empfehlen!
                              Kauf adidas, da haste was!

LG Schokomaus08

Kommentar

Lädt...
                              X