Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fasching -> anziehen?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fasching -> anziehen?!

    Meine Freundin hat mich dieses Jahr mal überredet ob ich mit zum Fasching komme und jetzt brauchen wir was zum verkleiden, aber halt kein richtiges Kostüm das man noch kaufen muss eher sowas wie Schulmädchen usw. fällt euch da noch mehr ein?

    #2
    Schulmädchen , Hippie 8),Penner,Clown...

    Kommentar


      #3
      Ohjaa danke Hippie oder so wie Katy Perry usw. .... 80-er!! danke für die inspiration

      Kommentar


        #4
        Zitat von keqqZz Beitrag anzeigen
        Ohjaa danke Hippie oder so wie Katy Perry usw. .... 80-er!! danke für die inspiration

        Weil ich finde das passt ist einfach lustig

        DIe haben doch so Schlaghosen an , in allen Farben , dann so eine Peace Kette also so diese Ketten da mit dem Symbol dran , Dann würde ich mir so Bänder um den ´Kopf eine Brile mit so runden Gläsern ein Top mit Batik Muster

        Und die Haare offen & lang wenn duu langee Haare hast ;D

        Kommentar

        Lädt...
        X