Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billig vs- Teuer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Billig vs- Teuer

Hi,
    billig vs. teuer , was findet ihr besser ??

Z.b. bei Jeans , Taschen , T-shirts gibt es ja viele Replys von bekannten Marken.

Was findet ihr besser?? Reply vs. Orginal

Viel Spaß

TheBananex3

also ich finde es ziemlich ega ob ich marken anhabe oder nicht. solange es zu meinem geschmack passt. natürlich gibt es markenteile die so viel kosten wie 5 günstige. manchmal muss ich es haben und spare dann eben länger.. mein kleiderschrank ist gemischt

Kommentar

Ist doch total egal. Teures Zeug hat manchmal echt ne miese Quallität.
      Und Klamotten die jetzt keine besondere Marken sind sehen in Kombination oft mindestens genauso gut aus.

Da gibt es kein besser oder schlechter.

Kommentar

Find ich auch Die Kombi muss stimmen ...

Kommentar

find persönlich marken besser weil ich mich darin wohler fühle u. sie länger halten zb. misterlady jeans 30euro war nach 2 wochen ein klopf ab u. eingerissen
          mac jeans hatt nach 2 monaten immer no nix

Kommentar

Zitat von xxLuisaxx Beitrag anzeigen
            find persönlich marken besser weil ich mich darin wohler fühle u. sie länger halten zb. misterlady jeans 30euro war nach 2 wochen ein klopf ab u. eingerissen
            boah, nach ganzen zwei Monaten?!
            Das mit dem Knopf kann dir bei jeder anderen Jeans genauso passieren.
            Hab meine Lieblingsjeans jetzt schon seit drei Jahren, trage sie fast jeden Tag und sie hat bis jetzt nur einen kleinen Riss (der wieder genäht wurde).
            Wie viel hat sie gekostet? 30 Euro...

Kommentar

Zitat von xxLuisaxx Beitrag anzeigen
              2 Monate ist ja wohl das absolute Mindestmaß was eine Hose aushalten sollte.Vom Stoff her. Den Knopf kannst du wieder annähen, den Stoff nicht ohne das es dumm aussieht.

Kommentar

Bei Jeans lege ich einfach etwas mehr Wert auf Qualität, deshalb habe ich auch mehr Markenjeans als No-Name-Jeans. Z.B. halten Mavi-Jeans bei mir ziemlich lange, New Yorker-Jeans sind bei mir meist schon nach 3-4 Monaten irgendwo durchgescheuert.

Was Oberteile allgemein und Röcke betrifft, gehe ich lieber zu H&M, da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn sich mein Geschmack mal ändert. Zudem halten die Tops von H&M oder Zara meiner Meinung nach nicht weniger als welche von Esprit. Und Röcke trage ich eh nicht so oft, da tut es dann auch einer für 20€.

Bei Schuhen widerrum lege ich ebenfalls Wert auf gute Qualität, besonders bei Winterstiefeln und Halbschuhen. Schließlich möchte ich im Winter nicht mit nassen Füßen herumlaufen, wobei mir dies auch schon bei Markenstiefeln passiert ist.
                Für Flip Flops hingegen sehe ich nicht ein mehr als 10€ auszugeben.

Kommentar

Ich lege grundsätzlich keine Wert auf Marken ..
                  mir ist es völlig egal ob ich mein oberteil von H&M habe oder irgendein Markenname draufsteht ..
                  Nur bei jeans, finde ich dass bei dem meisten Marken die Qualität besser ist ..

Kommentar

mich persönlich stört es immer, wenn ich einmal mit ner freundin bei H&M drin war nur weil sie was gucken wollte. dann kennt man da das meiste an auffälligen klamotten & sieht man es an jemandem in der schule, weißte gleich wos her ist. genau wie die billig taschen von H&M die jeder hat in ner andern farbe, sorry meine meinung.

bei jeans find ich auch, dass es ne marke sein sollte, mindestens halt only. außer man will diesen trend boyfriend-jeans oder löcher-jeans mitmachen, dann tuts auch ne billigere. weil wenn man so eine oft anhat, merkt das gleich jeder

bei oberteilen sollte es auch mind. zara, esprit o.ä. sein. bei H&M kauf ich mir basic-tops, z.b. in weiß. die nähte gehn einfach sau schnell kaputt.

schuhe MÜSSEN aus leder sein.

=) lG

Kommentar

ich habe teilweise hosen von h&m, die ich schon über ein jahr trage.
                      genauso wie cardigans, t-shirts oä.
                      da ist noch nichts eingerissen oder sonstiges.
                      allerdings muss ich sagen, dass mir teure taschen oder mäntel meist besser gefallen als billige. bei den mänteln achte ich auch auf die qualität.
                      die jacken von h&m z.b. halten nie richtig warm.

Kommentar

Ich finde obs jetzt teuer ist oder billig, ist total egal. Wenn ich jetzt ein T-Shirt für 10 Euro kaufe das genau so schö aussieht wie eins für 50 Euro kann ich mir doch dann noch mehr kaufen!
                        Die Qualtität ist meistens die gleiche und bei mir entscheidet das Aussehen und nicht obs aus einem "Billig"-Laden ist

Kommentar

Also in der Regel is mir das egal ob Marke oder nicht. Es muß mir passen und gefallen.

Ich habe zB. Jeans um €30,-- vom New Yorker, die hab ich jahre und sehen immer noch super aus. Sind auch nicht kaputt oder verwaschen oder so....

Ich kauf mir schon auch hin und wieder eine Markenjeans oder so aber es muß nicht sein.

Kommentar

Original aber H&M und ASOS.com ist toll

Kommentar

Lädt...
                            X