Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend: Outfit für Party!!! oO

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dringend: Outfit für Party!!! oO

Ich geh um 8 auf eine Party (von der Tanzschule, aber kein Abschlussball, nur so eine Zwischenparty, ihr wisst schon), mit meinem Freund. Hat einer ne Idee, was ich da anziehen könnte? Ich hab jetzt für den Winter nur so ein schwarzes Strickkleid, aber darin schwitzt man so schnell... Ansonsten nur Jeans und irgendein Shirt dazu, meint ihr, das reicht auch?
    Ich dachte an so eine schwarze Röhrenjeans von meiner Schwester und ein weites Fledermausshirt in Grau mit Glitzeraufdruck (hab leider kein Bild davon...). Was haltet ihr von der Idee? Dazu halt Stiefel...

Hört sich doch schön an.
    Wenn du da jetzt im Ballkleid ankommst, ist das schließlich übertrieben, aber solange deine Klamotten nicht zu auffällig und trotzdem passend etwas festlicher sind, ist's doch gut

Kommentar

Zitat von LovePeaceMusicGirl Beitrag anzeigen
      Ich geh um 8 auf eine Party (von der Tanzschule, aber kein Abschlussball, nur so eine Zwischenparty, ihr wisst schon), mit meinem Freund. Hat einer ne Idee, was ich da anziehen könnte? Ich hab jetzt für den Winter nur so ein schwarzes Strickkleid, aber darin schwitzt man so schnell... Ansonsten nur Jeans und irgendein Shirt dazu, meint ihr, das reicht auch?
      Ich dachte an so eine schwarze Röhrenjeans von meiner Schwester und ein weites Fledermausshirt in Grau mit Glitzeraufdruck (hab leider kein Bild davon...). Was haltet ihr von der Idee? Dazu halt Stiefel...

Das klingt doch gut (: nicht zu schick und nicht zu lässig, genau richtig (:
      ich wünsch dir viel Spaß ;D

Kommentar

ist doch ne super idee
        auf ne party würde ich mich eh nciht so aufdonnern

Kommentar

Danke. Die meisten hatten eher was Normales an, etwas schicker nur. Mein Freund fands süß.

Kommentar

Lädt...
          X