Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MARKEN ODA NICH??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MARKEN ODA NICH??

    Zuletzt geändert von MCmuffin27; 29.01.2010, 18:55.

    #2
    Zitat von MCmuffin27 Beitrag anzeigen
    bei uns in der klasse wird grosser wert auf markensachen gelegt!!
    ich hab damit auch kein problem!!
    aba meine freundin kann sich das nicht leisten und wird gemobbt!!
    ich kann ihr nich helfen was soll ich tun??
    Du alleine kannst nichts tun außer sie auch vor den anderen zu unterstützen.Die Klasse müsste generell ihre Meinung ändern.
    Es ist assi wenn man sich selbst nur durch Marken definieren kann.

    Kommentar


      #3
      bei uns tragen alle fast nur H&M, Pimkie, Orsay und New Yorker Sachen.

      Ist das bei dir wirklich so extrem, dass man wirkllich geMOBBT wird, wenn man keine Markenklamotten trägt? Was kommt denn da so von den anderen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von MCmuffin27 Beitrag anzeigen
        bei uns in der klasse wird grosser wert auf markensachen gelegt!!
        ich hab damit auch kein problem!!
        aba meine freundin kann sich das nicht leisten und wird gemobbt!!
        ich kann ihr nich helfen was soll ich tun??
        Omg, keine Markenklamotten! Du musst sie auch mobben, sie hat es nicht verdient, dass du dich mit ihr abgibst!!!!

        Kommentar


          #5
          Zuletzt geändert von MCmuffin27; 29.01.2010, 18:25.

          Kommentar


            #6
            sowas ist echt lächerlich. ich mein ich trag auch teilweise markenklamotten, aber doch größtenteils h&m. aber ich würde niemals jemanden danach beurteilen ob er marken trägt oder nicht.
            im grunde kannst du aber wie gesagt nicht viel machen außer sie in schutz zu nehmen. vielleicht könnten du und deine freunde ja mal mit den andern reden und ihnen sagen, dass sie das verletzt, weil manchmal sind sich die leute gar nicht bewusst dass sie andere wirklich verletzen.

            Kommentar


              #7
              Ihr muesst einfach erwachsen werden fertig.
              Sowas ist doch echt bescheuert. Ich wuerde mich schaemen in so einer Klasse zu sein und da mitzumachen. Sie soll stolz sein.
              Wenigstens ist sie anders als ihr.
              Sag ihr einfach wie toll du es findest dass sie anders ist, dass sie besonders ist.

              Kommentar


                #8
                Zuletzt geändert von MCmuffin27; 29.01.2010, 18:25.

                Kommentar


                  #9
                  ganz ehrlich... du hast eine assi klasse, erst das mit dem deutschlehrer und etz seit ihr auch noch markenfixiert???sag du noch einmal, dass du einen guten charakter hast

                  Kommentar


                    #10
                    Zuletzt geändert von MCmuffin27; 29.01.2010, 18:25.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich achte nicht sehr auf Markenklamotten, außer vielleicht Converse oder Vans.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MCmuffin27 Beitrag anzeigen
                        ich hab einen guten charakter und kann nichts für meine assiklasse
                        ausserdem dein name sagt jawohl alles üba dich
                        ich hab bestimmt einen besseren charakter als du ihn jemals haben wirst

                        Haha, wenn du dran glaubst, viel Glück.
                        Leider wirst du nur die Einzige sein, die daran glaubt...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MCmuffin27 Beitrag anzeigen
                          ich hab einen guten charakter und kann nichts für meine assiklasse
                          ausserdem dein name sagt jawohl alles üba dich
                          ich hab bestimmt einen besseren charakter als du ihn jemals haben wirst
                          Wow und das kannst du alles aus einem Nick lesen ?
                          Du weißt das Voreingenommenheit nicht zu den besten Charaktereigenschaften gehört oder ?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MCmuffin27
                            ich hab einen guten charakter und kann nichts für meine assiklasse
                            ausserdem dein name sagt jawohl alles üba dich
                            ich hab bestimmt einen besseren charakter als du ihn jemals haben wirst
                            ok... ich versuch mich etz mal zammzureißen. aber du bist so ziemlich das allerletzte was hier rumschwierrt und solltest dich lieber widdavom acker machen. denn ich werde jeden deiner bekloppten threads komentieren, die du eröffnest und versuchen, dass du normla im kopf wirst

                            Kommentar


                              #15
                              is das dein ernst du willst das ich normal werde??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X