Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!! Was tragen bei Date?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe!!! Was tragen bei Date?

Hallo Leute,

ich bin eigentlich total happy; nächste Woche treffe ich mich mit einem Typen, der mir eigentlich ganz gut gefällt . Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich anziehen soll. Höchstwahrscheinlich werden wir ein wenig durch die Innenstadt bummeln und dann irgendetwas trinken gehen. Bitte antwortet mir nicht: "Zieh' an, worin du dich wohlfühlst!" Ich hoffe auf konkrete Vorschläge . Der Typ hört hauptsächlich deutschen Hip Hop (Kool Savas und vor allem Kollegah) und studiert zwei (meiner Ansicht nach) ziemlich sinnlose tote Sprachen - aber egal. Ich habe sowohl Hopperjacken (Ecko Unlmtd) als auch kostspielige, klassisch-elegante Kleidung. Was würdet ihr tragen?

LG

klassisch elagante kleidung, aber bitte nicht so, dass alles rausspringt und "hallo, nimm mich" ihm zuruft. aber auch nicht zu brav. zieh diene lieblingsklamotten an...

Kommentar

wie schon gesagt am besten dein Lieblingsoutfit, aber hauptsache du nimmst Klamotten in denen du dich wohl fühlst das starhlst du dann nämlich auch aus

Kommentar

hey du
        also du willst ja nicht hören zeih an wohrin du dich wohlfülst ! das hätte ich nämlich geschriben wen du nich geschriben hättest das du mit dieser antwort nicht vieles anfangen kannst
        Würde auch das Lieblingsoutfit anziehen dein lieblingspulli oder irgendwas was dich an etwas schönes erinnert !
        Bleib auf jeden Fall deinem Style treu !!!
        ich persönlich würde eine jeans mit inem schönen T-Shirt und einem kapuenpulli an ziehen glaube ich
        aber denke das is jedem selber überlassen !
        lg
        und viel glück beim date

Kommentar

Danke! Wie würdet ihr euch schminken? Ich hab' ziemlich blasse Haut, mahagonibraunes, langes Haar und ebensolche Augen. Meistens trage ich ganz helles Make-up, Puder, schwarze Mascara und knallroten Lippenstift. Ist das OK oder zu overdressed?

Kommentar

Zitat von Tina1708 Beitrag anzeigen
            Danke! Wie würdet ihr euch schminken? Ich hab' ziemlich blasse Haut, mahagonibraunes, langes Haar und ebensolche Augen. Meistens trage ich ganz helles Make-up, Puder, schwarze Mascara und knallroten Lippenstift. Ist das OK oder zu overdressed?
            schminck dich so wie immer, so wie er dich kennengelernt hat

Kommentar

ich würde den knallroten Lippenstift weglassen ..

Kommentar

zieh dich so an wie sonst auch. vielleicht ein bisschen ein chickeres top.aber einfach jenas. oder nen süßen rock, strumpfhose und stiefel.. einfach was schlichtes wie sonst auch.
                übertreibs nicht und sei sonst auch so wie du bist
                wie wärs mir sowas?:

Freizeitoutfit ?sany? - stylefruits.de

Freizeitoutfit ?Tik Tok ? - stylefruits.de

Freizeitoutfit ?I like? - stylefruits.de

Partyoutfit ?F*F*P*? - stylefruits.de

.. sowas in die richtung würde ich jetzt vorschlagen

Kommentar

lass den lippenstift weg und benutz lieber labello oder durchsichtiges lipgloss. das sieht schön aus zu heller haut. allgemein sieht helle haut, helle lippen mit dunklem haar sehr schön aus!! viel glück!!

Kommentar

Danke!

Kommentar

war das date schon? wenn ja erzähl mal was du anhattest und wies so war

Kommentar

Zitat von tackernadel Beitrag anzeigen
                        war das date schon? wenn ja erzähl mal was du anhattest und wies so war
                        Es ist erst am Mittwoch.
                        Ich schwanke zwischen einem fuchsiafarbenen Kaschmirrollkragenpullover, schwarzer Jerseyhose und pechschwarzen hochhackigen Stiefeletten und einem dunkelblauen Kleid mit Blüten bedruckt am Saum und darüber eine beige Strickjacke und dazu dann schwarze hochhackige Stiefel.
                        Was würdet ihr nehmen?

Kommentar

ich wäre für das kleid. aber trag das worin du dich wohler fühlst. dann wird das date besser
                          berichte dann

Kommentar

Lädt...
                          X