Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hollisterstore in Hamburg?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hollisterstore in Hamburg?

Hallo (:

Hollister (für alle, deren der Name nichts sagt: www.hollisterco.com) hat jetzt ja einen Store in Frankfurt eröffnet. Auf vielen Internetseiten ist jetzt der Hinweis zu finden, dass der nächste Store in Hamburg im Elbezentrum aufmachen soll. Weiß jemand Näheres dazu? Es ist nur angegeben, dass der Store 2010 eröffnen soll. Weiß jemand, wann genau? Oder in welcher Jahreszeit?

Dankeschön (:

Hey, wie cool. Nur blöd, dass das EEZ am A**** der Welt ist. :/

Da ja dort derzeitig Renovierungsarbeiten durchgeführt werden und diese im Frühling und Herbst abgeschlossen werden, gehe ich mal davon aus, dass der Shop wohl innerhalb dieser Zeit eröffnet wird. Ein genaues Datum steht wohl noch nicht fest...

Kommentar

ahh...ich bin so froh echt, bis jetzt gibt es nur einen in frankfurt und ich wohne genau in der nähe, leute das ist der absolute oberhammer...zwar ein bisschen teuer aber egal
      viel glüvk das ihr in hamburg auch noch einen bekommt ..

Kommentar

Zitat von missvany Beitrag anzeigen
        ahh...ich bin so froh echt, bis jetzt gibt es nur einen in frankfurt und ich wohne genau in der nähe, leute das ist der absolute oberhammer...zwar ein bisschen teuer aber egal
        viel glüvk das ihr in hamburg auch noch einen bekommt ..
        Ja, ich bin auch schon ganz aufgescheucht, seitdem ich diese super Neuigkeit gehört habe, aber ich denke, dass es wohl noch ein bisschen dauert, bis der Store hier in Hamburg eröffnet:/ Sind die Preise gleich, wie im Onlineshop von Hollister? Ach, schade, dass Frankfurt so weit weg ist, ich kann es kaum abwarten

Kommentar

Zitat von Kluuusi Beitrag anzeigen
          Ja, ich bin auch schon ganz aufgescheucht, seitdem ich diese super Neuigkeit gehört habe, aber ich denke, dass es wohl noch ein bisschen dauert, bis der Store hier in Hamburg eröffnet:/ Sind die Preise gleich, wie im Onlineshop von Hollister? Ach, schade, dass Frankfurt so weit weg ist, ich kann es kaum abwarten

..ja die preise sind schon gleich, aber ich muss erstmal ein bisschen sparen, bis ich mir was kaufen kann, aber das ist mir mein geld echt wert..
          aber es ist wirklich seht toll...

Kommentar

Zitat von missvany Beitrag anzeigen
            ..ja die preise sind schon gleich, aber ich muss erstmal ein bisschen sparen, bis ich mir was kaufen kann, aber das ist mir mein geld echt wert..
            aber es ist wirklich seht toll...
            Naja, also mich hält von der Bestellung im Onlineshop einfach die Versandkosten ab. 32 € Minimum, bis 100 € Bestellwert, und danach werden die Versandkosten noch höher :/
            Und leider komme ich nunmal nicht so leicht nach Frankfurt, da gibt es ja schon einen Hollisterstore.. :b
            Auf der Wikipedia-Seite steht jetzt aber, dass gegen Anfang 2011 (!) der Store aufmachen soll ://

Kommentar

Ich hatte vor mit Freundinnen in den Osterferien mit dem Zug nach Frankfurt zum Hollisterstore zu fahren..
              War jemand schonmal dort ? wie sind die Preise? ist es sehr voll ?

LG

Kommentar

In Frankfurt ist der Store ja in dem MyZeil einkaufszentrum und ich bin schon oft dran vorbei gelaufen. Rein bin ich allerdings noch nie. Grund:Es standen immer so um die 100 Leute davor ca, am Anfang auch noch Security und so. Da verbringe ich meinen Shoppingtag doch lieber anderweitig, als mich da anzustellen.
                Vllt ist es unter der Woche morgens leerer.

Da ich in direkter Nähe zu Frankfurt wohne kenne ich viele Leute, die schon drin waren. Viele waren sehr enttäuscht.

Kommentar

Zitat von PlanetOfTheSun Beitrag anzeigen
                  In Frankfurt ist der Store ja in dem MyZeil einkaufszentrum und ich bin schon oft dran vorbei gelaufen. Rein bin ich allerdings noch nie. Grund:Es standen immer so um die 100 Leute davor ca, am Anfang auch noch Security und so. Da verbringe ich meinen Shoppingtag doch lieber anderweitig, als mich da anzustellen.
                  Vllt ist es unter der Woche morgens leerer.

Da ich in direkter Nähe zu Frankfurt wohne kenne ich viele Leute, die schon drin waren. Viele waren sehr enttäuscht.

Hmm... Hört sich ja nicht so toll an.. Stehen jetzt immer noch so viele an oder hat sich der Ansturm schon gelegt? Und warum waren die enttäuscht ?

Kommentar

Lädt...
                  X