Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leo-Prints=)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
    was ist das denn für'n Quatsch?
    Du kannst doch auch nicht z.B. von Leuten die einen schwarzen Pulli haben behaupten sie sein depressiv. o.O
    Hab ich das ?Du kannst es ja gerne tragen aber meine Assoziationen verändern sich deswegen trotzdem nicht. Für mich siehts immernoch scheiße aus, obs jetzt Trend ist oder nicht.

Kommentar

Ich find's scheiße.
      Leo-Prints gehören auf den Leoparden.
      Und nicht auf Taschen etc .

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Hab ich das ?Du kannst es ja gerne tragen aber meine Assoziationen verändern sich deswegen trotzdem nicht. Für mich siehts immernoch scheiße aus, obs jetzt Trend ist oder nicht.
        Sie meint deine vorrige Aussage welche Leute Leo-Prints tragen.
        Du meintest ja vorhin nicht nur das es dir nicht gefällt sondern,das Leo-Prnts eben nur bestimmte Frauen anziehen.

Kommentar

ööhm

ALSO ICH FINDE LEOPRINTS SIDN RICHTIG GEIL =)
          KP WARUM IHR DAS ALLE NICH MÖGT!!!!!!?????
          ICH HAB SELBER 2 SCHAALS =)
          UND KAUF MIR NOCH OBEREIL =)

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen

Das war auf deine Aussage bezogen, dass leoprints nur gewisse Damen anhaben.^^

Kommentar

das weiß sie.

Kommentar

lasst doch den leuten einfach ihre meinung. manchen gefällts manchen nicht. da muss man doch nicht immer diskutieren drüber. ich finds richtig hässlich und.. irgendwie schon ein bisschen nuttig

Kommentar

Zitat von TiiJANA Beitrag anzeigen
                  ALSO ICH FINDE LEOPRINTS SIDN RICHTIG GEIL =)
                  KP WARUM IHR DAS ALLE NICH MÖGT!!!!!!?????
                  ICH HAB SELBER 2 SCHAALS =)
                  UND KAUF MIR NOCH OBEREIL =)
                  Ahoi! Captain Capslock approaches!

...

Nebenbei gesagt, als EINZELNES Accessoir (meinetwegen als Halstuch) finde ich es nicht schlecht. Aber mehr wirkt SEHR übertrieben...und erinnert eben an das horizontale Gewerbe ^^"

Kommentar

Das ist mir voll und ganz bewusst aber meine Assoziation ändert sich immernoch nicht.

Kommentar

Leolook?! Naja...

Zitat von KiLLerSmartie Beitrag anzeigen
                      Ich find's scheiße.
                      Leo-Prints gehören auf den Leoparden.
                      Und nicht auf Taschen etc .
                      Ich seh das genau so Wobei ich auch sagen muss, dass z.B. Leostrumphosen mit den richtigen (nichz nuttigen) klamotten auch ganz trendy aussehen können.

Kommentar

GAnz am anfang hab ich diese leo-prints richtig grässlich gefunden, doch jetzt gefällts mir ehrlich gesagt , aber nur als accesoires , ich würde nie im leben mit solchen t-shirts oder so rumlaufen, ich zeig euch mal meinen Schal, sonst besitz ich nichts , was mit leo-prints zutun hat

Kommentar

Zitat von tubArda Beitrag anzeigen
                          GAnz am anfang hab ich diese leo-prints richtig grässlich gefunden, doch jetzt gefällts mir ehrlich gesagt , aber nur als accesoires , ich würde nie im leben mit solchen t-shirts oder so rumlaufen, ich zeig euch mal meinen Schal, sonst besitz ich nichts , was mit leo-prints zutun hat

so finde ich es hübsch! aber ansonsten mag ich leoprints gar nicht!

Kommentar

Ich habe ein Tuch mit Leoprint und zu einem schlichten z.B schwarzen Oberteil finde ich sieht das auch gut aus, aber gut jeder hat seine Meinung.
                            Allerdings zu sagen es sieht nuttig aus finde ich schon etwas beleidigend

Kommentar

Zitat von dreary Beitrag anzeigen
                              Ich habe ein Tuch mit Leoprint und zu einem schlichten z.B schwarzen Oberteil finde ich sieht das auch gut aus, aber gut jeder hat seine Meinung.
                              Allerdings zu sagen es sieht nuttig aus finde ich schon etwas beleidigend
                              seh ich genauso
                              also, ich finde ih sehe mit dem schal nicht nuttig aus, oder?
                              naja, jeder hat ja seine eigene meinung, somit kann man dazu nicht viel sagen...manchen gefällts und manchen halt nicht

Kommentar

uh ich steh schon seit vier jahren total auf leo-prints & hab so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann
                                aber zu viel des guten sieht scheiße aus. ich würd z.b. kein leo-oberteil mit nem leo-tuch kombinieren oder sowas.
                                aber dezent gesetzt liebe ich das einfach

Kommentar

Lädt...
                                X