Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stylediary - Die Fünfte. [Photos only]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von disneystar Beitrag anzeigen
    gefällt mir (:

    Kommentar


      Zitat von disneystar Beitrag anzeigen
      wie immer sehr schön (: Ich mag dein Zimmer sehr

      Zuletzt geändert von CheckaBunny; 09.03.2010, 15:31.

      Kommentar


        Zitat von Magdy_ Beitrag anzeigen
        Das Outfit finde ich echt wahnsinn!
        total wunderschön
        Gefällt mir.
        Besonders Pilotenbrillen liebe ich. :P
        gefällt mir (:
        wie immer sehr schön (: Ich mag dein Zimmer sehr
        Dankeschön für all die lieben Kommentare

        Kommentar


          Zitat von disneystar Beitrag anzeigen
          dein schönstes outfit bis jetzt.
          die farbe steht dir cht super gut woher ist denn das alles?

          Kommentar


            Zitat von funnylaura Beitrag anzeigen
            dein schönstes outfit bis jetzt.
            die farbe steht dir cht super gut woher ist denn das alles?

            Dankeschön
            Das Kleidchen ist von meiner Mutter aus den 80ern

            Kommentar


              Zitat von funnylaura Beitrag anzeigen
              dein schönstes outfit bis jetzt.
              die farbe steht dir cht super gut woher ist denn das alles?
              Ist jetzt nicht nur wegen dir, sondern ist mir schon öfters aufgefallen:

              Viele schreiben ja hier ihren Blog hinzu und das aus dem Grund, weil es da noch mehrere Fotos zu dem Outfit hat und da steht, von wo was ist. So muss man nicht nochmal alles schreiben.
              Es ist also nicht einfach Werbung sondern hat auch einen Sinn

              Kommentar


                Zitat von PsychoEngel Beitrag anzeigen
                Mal wieder was von mir..



                Einfallslos
                sehr, sehr schön

                Kommentar


                  Kommentar


                    von heute. nichst besonderes. hatte heute morgen nicht viel zeit.
                    schwarzes kleid. darunter graues top und eine graue strumpfhose. garue jacke drüber und ein rosa schal

                    Kommentar


                      Zitat von sumpfwasserfeder Beitrag anzeigen
                      Sehr tolles Outfit,tolle Bilder,süßer Hund und die Sonne ist sehr schön,War dir denn gar nicht kalt?

                      Kommentar


                        Zitat von pink0smiley Beitrag anzeigen
                        von heute. nichst besonderes. hatte heute morgen nicht viel zeit.
                        schwarzes kleid. darunter graues top und eine graue strumpfhose. garue jacke drüber und ein rosa schal
                        Es ist sehr süß,nur mit einem grauen Longcardi hätte es mir doch noch besser gefallen.Das Top ist wirklich süß,woher ist das,wenn ich fragen darf?

                        Kommentar


                          Zitat von disneystar Beitrag anzeigen
                          Ich glaube du liebst die Kombi aus Longtop,Cardi und Leggings oder?
                          Die Farben hamonieren richtig toll,und das grün passt wunderbar zu deiner Haarfarbe.
                          Außerdem ist die Pilotenbrille toll.Ich würd mir auch eine kaufen,nur irgendwie stehen diese Art von Brillen mir nicht Aber supersüßes Outfit!

                          Kommentar


                            Zitat von PsychoEngel Beitrag anzeigen
                            Mal wieder was von mir..



                            Einfallslos
                            Schlicht,aber sehr schön!

                            Kommentar


                              Zitat von MissIndependet Beitrag anzeigen
                              Sehr tolles Outfit,tolle Bilder,süßer Hund und die Sonne ist sehr schön,War dir denn gar nicht kalt?
                              Dankeschön. (:
                              Nee, überhaupt nicht.

                              Kommentar


                                Zitat von MissIndependet Beitrag anzeigen
                                Es ist sehr süß,nur mit einem grauen Longcardi hätte es mir doch noch besser gefallen.Das Top ist wirklich süß,woher ist das,wenn ich fragen darf?
                                danke. con c&a

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X