Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stylediary - Die Fünfte. [Photos only]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DeathOfAWhore Beitrag anzeigen
    Ich mag die Kombination Overknees + Strumpfhose nicht. Entweder Overknees ODER Strumpfhose, aber nicht beides.

Schlechte Qualität da ich es mit dem Handy machte

Mir gefällt's total gut.
    Ich persönlich finde die Schuhe jetzt nicht unpassend zum Outfit. Ich bin sowieso eher der Turnschuhfan.

Kommentar

Zitat von disneystar Beitrag anzeigen
      Heute nur zum Relaxen Zuhause

Mehr:
      merveilleusement & belle

gefällt mir sehr gut
      sieht so gemütlich aus...

Kommentar

Danke Das Jeanshemd ist von H&M aus der The Blues Kollektion
        Hätte ich mir denken können. Gab es noch viele von denen?

Kommentar

Zitat von FroggieH Beitrag anzeigen
          Hätte ich mir denken können. Gab es noch viele von denen?

Also ch hab es letzte Woche gekauft und es gab zumindestens in Hamburg noch viele

Kommentar

Zitat von tinkerella Beitrag anzeigen
            gefällt mir sehr gut
            sieht so gemütlich aus...
            Danke, ja war es auch

Kommentar

Also ch hab es letzte Woche gekauft und es gab zumindestens in Hamburg noch viele
              okay,gut zu wissen. ich war gerade nämlich im online shop gucken und da stand,dass das ausverkauft ist vielleicht habe ich mir auch das falsche hemd angeguckt. also im shop stand irgendwas von 9€?
              hoffentlich gibt es das noch bei uns in den läden..

Kommentar

Danke für die ganzen Komentare

Zitat von Meia Beitrag anzeigen
                das ist toll! mir gefällt die Kombination der Jacke mit dem Rock total gut. Nur die Schuhe hätte ich wahrscheinlich gegen schwarze Ballerinas ausgetauscht.
                Ist der Rock von H&M? Wenn ja, bringt mich dein Outfit dazu, ihn doch zu kaufen
                Ja ist er.^^

Zitat von autres Beitrag anzeigen
                Klasse! Der Blazer ist toll (woher, wenn ich fragen darf? )
                Der ist von H&M=)

Kommentar

Zitat von sunshine_dream91 Beitrag anzeigen
                  mhm..iwie sehn die outfits alle ziemlich gleich aus
                  leggins, longshirt, lange ketten etc lol xD weiß ned wie oft ich das hier gesehn hab, wird langsam langweilig aber jedem das seine
                  Ich finde, sowas kann nur von jemandem kommen, der nicht auf die Details achtet. Denn die machen meiner Meinung nach das Outfit erst interessant.
                  Welche Schuhe dazu, welcher Schmuck, wenn überhaupt welcher, welche Frisur, welche Jacke, Schal, etc.?
                  Dann sehen die Outfits plötzlich nicht mehr so gleich aus...

Kommentar

Zitat von FroggieH Beitrag anzeigen
                    okay,gut zu wissen. ich war gerade nämlich im online shop gucken und da stand,dass das ausverkauft ist vielleicht habe ich mir auch das falsche hemd angeguckt. also im shop stand irgendwas von 9€?
                    hoffentlich gibt es das noch bei uns in den läden..

Ja doch des hemd kostet 9.95
                    Hoffentlich gibts das noch bei dir

Kommentar

Zitat von DeathOfAWhore Beitrag anzeigen
                      Danke für die ganzen Komentare

Ja ist er.^^
                      Danke. Du bringst mich zum Geldausgeben

Kommentar

Zitat von CheckaBunny Beitrag anzeigen
                        Heute.
                        Das Kleid ist süß, wäre mir persönlich aber etwas zu "prinzessinnenhaft" für den Alltag. Auch die Overknees-über-Strumpfhose-Sache gefällt mir nicht ganz so gut. Aber die Idee mit der Kordel zum Cardi-Zusammenbinden find ich super!

Kommentar

Kommentar

Zitat von jajax3 Beitrag anzeigen

Die Bluse mit dem Gürtel finde ich nicht schlecht, jedoch hätte ich noch ein weißes Top druntergezogen.

PS: Tolle Beine!

Kommentar

Ich hoffe doch, dass du das nicht bei dem Wetter getragen hast
                              Ansonsten gefällt mir die Bluse und die Jeans-Shorts. Allerdings finde ich den Ausschnitt viel zu tief und der Gürtel gefällt mir auch nicht..

Kommentar

Ein, zwei Knöpfe mehr zu würde mir besser gefallen
                                Aber insgesammt ist es wirklich sehr hübsch kombiniert.
                                Wie kommt's dass du so braun bist und so leicht bekleidet rumlaufen
                                kannst?

Kommentar

Lädt...
                                X