Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stylediary - Die Fünfte. [Photos only]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Ich finde es ist eine gute Alternative zum Essie-Lack. Man nehme einfach den Nagellack 'shockful' von p² und den 'nail whitener' von essence et voila....
    Die Bluse sieht übrigens so aus:
    Das Outfit hat klasse.

    Kommentar








      merveilleusement & belle

      Kommentar


        Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen



        Kann man das so tragen oder passt es nicht zusammen?
        Doch, kann man so tragen. Übrigens gute Idee mit dem Nagellack, sieht toll aus. :P

        Kommentar


          Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
          Dankeschön
          Ich finde es ist eine gute Alternative zum Essie-Lack. Man nehme einfach den Nagellack 'shockful' von p² und den 'nail whitener' von essence et voila....
          Die Bluse sieht übrigens so aus:
          Gefällt mir sehr gut! (:

          Kommentar


            Finde ich sehr schön.

            Kommentar


              Gefällt mir sehr (: Außerdem hast du sehr schöne haare.


              Ich brauche eure Hilfe La Mariposa Negra ♥
              Zuletzt geändert von CheckaBunny; 06.03.2010, 18:57.

              Kommentar


                Zitat von CheckaBunny Beitrag anzeigen
                Gefällt mir sehr (: Außerdem hast du sehr schöne haare.


                Ich brauche eure Hilfe La Mariposa Negra ♥
                Dankeschön
                Deins gefällt mir auch sehr hat etwas romantisches

                Kommentar


                  Zitat von CheckaBunny Beitrag anzeigen
                  Gefällt mir sehr (: Außerdem hast du sehr schöne haare.


                  Ich brauche eure Hilfe La Mariposa Negra ♥
                  Total hübsch. *_*
                  Edit: Ich find's ohne Overknees schöner. ^^

                  Kommentar


                    [quote=disneystar;1683375]Dankeschön

                    waah wundervolles outfit
                    obwohl ich weiße cardigans nich mag..das outfit ist genial

                    Kommentar


                      Zitat von CheckaBunny Beitrag anzeigen
                      Gefällt mir sehr (: Außerdem hast du sehr schöne haare.


                      Ich brauche eure Hilfe La Mariposa Negra ♥
                      Das ist echt toll! Steht dir super! Würde aber auch keine overknees dazu tragen.

                      Kommentar


                        Zitat von tubArda Beitrag anzeigen
                        darf ich dich fragen,woher du die Bluse hast???
                        Danke an alle
                        Das (Kleid ;D) ist von Vero Moda, beeil dich in dem Geschäft wo ich war wars das letzte

                        Kommentar


                          Danke für die lieben Kommentare (:

                          @disneystar: Schönes Outfit! Das Jeanshemd ist toll und der Schal richtig süß

                          @CheckaBunny: Wow! Echt wunderschön. Sehr schöne Einzelteile - in der Kombination perfekt!

                          Kommentar


                            Zitat von BillsHoney Beitrag anzeigen

                            Wow. Total schöne Sachen, darf ich fragen woher du die rote Jacke hast ? Und außerdem...total tolle Bilder.
                            Danke, auch an die anderern

                            Zum roten Cardigan kann ich leider nichts sagen, der gehört eigentlich meiner Mutter, ich hab ihn mir nur ausgeliehen

                            Kommentar


                              sehr toll (:

                              Kommentar



                                wow das gefällt mir total gut, ich fände das ganze nur mit ner jeggins oder so schöner, aber trotzdem, das jeanshemd steht dir wundervoll

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X