Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stylediary - Die Fünfte. [Photos only]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    Hier nochmal ein ähnliches Outfit von mir. Was haltet ihr vom Blazer?

Wow, eins der schönsten Outfits, die ich bisher hier gesehen habe!
    Der Blazer ist sehr schön.

Kommentar

Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
      Hier nochmal ein ähnliches Outfit von mir. Was haltet ihr vom Blazer?

Ich finde den Blazer schön und er passt auch gut zum Outfit.
      & immer wenn ich dieses Top sehe Vielleicht kann ich meine Eltern ja doch noch überreden, dass sie mir etwas bei New Look bestellen.

Kommentar

Wow, vielen Dank euch beiden!

Kommentar

@Roxy: Total schön. Steht dir wirklich gut. Die Strumpfhose ist wundervoll und den Blazer mag ich auch sehr gern. Das Top ist zwar nicht wirklich mein Ding, aber es passt zu dir und deiner Art irgendwie.

@disneystar: Tolles Outfit. Besonders der Schal ist ein toller Farbtupfer.

@alexlikesrainbows: Die Hose habe ich auch, aber irgendwie nie an. An die sieht sie aber toll aus und die Fotos mag ich auch.

Da der Thread hier im Übrigen schon wieder verdammt voll ist und ziemlich viel an Kapazäte frisst, mache ich mal einen neuen Thread auf, den ihr hier findet:

http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ml#post1843758

Kommentar

Lädt...
          X