Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stylediary - Die Fünfte. [Photos only]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CheckaBunny Beitrag anzeigen
    Ja das gleiche Oberteil wie im Vorpost aber ich hatte mich gestern noch umendschieden und mich umgezogen
    Gefällt mir besser als das andere Outfit. (:

Kommentar

Zitat von keqs Beitrag anzeigen
      Danke, das ist von Only.

Auch ein dickes Dankeschön an die Anderen, die mein Outfit kommentiert haben.
      Danke. (: Hast du das schon länger?

Kommentar

Zitat von xErdbeermuffin Beitrag anzeigen
        In Deutschland gibt's Primark nur in Bremen und Frankfurt. ^^
        Uuh, da habe ich wohnortechnisch ja wohl mal voll in die sch**** gegriffen^^
        naja, falls ich iwie mal nach Bremen oder Frankfurt kommen soll (na will ichs mal hoffen^^) werde ich zuschlagen
        Zuletzt geändert von sammyp95; 04.04.2010, 23:34.

Kommentar

Zitat von __Whatever Beitrag anzeigen
          Danke. (: Hast du das schon länger?
          Ich glaube, das hab ich mir so im Januar oder Februar gekauft.
          Sieht also weniger so aus, als ob es das noch zu Kaufen gibt. ...

Kommentar

Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
            Da muss ich dich enttäuschen. Das einzige, was mir unter den Gaumen kommt sind wenn schon vegetarische Bürger
            Ich finde mich auch etwas zu dünn, aber das sind wohl die Gene.

Danke an die anderen, die mein Outfit kommentiert haben (:
            Willkommen im Club
            Na wenns die Gene sind, dann isses auch ned so schlimm^^
            Hauptsache, du isst

Zitat von sammyp95 Beitrag anzeigen
            Uuh, da habe ich wohnortechnisch ja wohl mal voll in die sch**** gegriffen^^
            naja, falls ich iwie mal nach Bremen oder Frankfurt kommen soll (na will ichs mal hoffen^^) werde ich zuschlagen
            Auf jeden Fall! Sag Bescheid wenn du nach Frankfurt kommst, dann zweigen wir dir auch extra den Weg

Kommentar

@disneystar: Schönes Outfit!

__________________________________________________ ___________
              Ich weiß, dass ich Gestern ein fast identisches Outfit gepostet habe, aber ich wollte nur mal fragen, ob ihr die Hose ohne Strumpfhose zu kurz für die Schule findet (natürlich für wärmere Tage)? Dazu muss ich sagen, dass sie in der Realität etwas kürzer ist, als sie auf den Fotos aussieht. Ich habe nämlich schon ein paar Mal gehört bekommen, dass sie angeblich viel zu kurz sei

wundervoll, besonders die Hose. - nur hab ich persönlich ein problem mit dieser blume.

Kommentar

Zitat von NeewYoork Beitrag anzeigen
                wundervoll, besonders die Hose. - nur hab ich persönlich ein problem mit dieser blume.
                Danke

@shadowcat: Keine Angst, ich ess wirklich alles (was mir natürlich auch schmeckt), was mir unter den Gaumen kommt und zähle keine Kalorien Du bist auch Vegetarier?

Kommentar

Danke

@shadowcat: Keine Angst, ich ess wirklich alles (was mir natürlich auch schmeckt), was mir unter den Gaumen kommt und zähle keine Kalorien Du bist auch Vegetarier?

Deine Figur ist echt schön Sei stolz auf Dich!
                  Ich liebe dein(e) Outfit(s) unheimlich!
                  Sag mal, kauft du im Primark Bremen oder Frankfurt ?
                  Ich kaufe in Bremen!

Du hattest / hast doch einen Blog, oder? Ich habe leider den Link nicht mehr.. Magst du ihn mir geben?

Kommentar

Zitat von frenchfashion Beitrag anzeigen
                    Deine Figur ist echt schön Sei stolz auf Dich!
                    Ich liebe dein(e) Outfit(s) unheimlich!
                    Sag mal, kauft du im Primark Bremen oder Frankfurt ?
                    Ich kaufe in Bremen!

Du hattest / hast doch einen Blog, oder? Ich habe leider den Link nicht mehr.. Magst du ihn mir geben?
                    Danke, das ist echt lieb von dir
                    Ich kaufe in Frankfurt und liebe diesen Laden. Das einzige blöde sind die überfüllten Umkleidekabinen!

Ich hatte mal einen Blog, den ich aber aus persönlichen Gründen gelöscht habe.
                    Allerdings blogge ich bei den Bloggermädchen. Da gibts auch mal ein paar Outfits von mir zu sehen

Kommentar

Dann isses aber schön, dass es bei dir nicht ansetzt!
                      Jap, bin ich^^

Kommentar

Danke, das ist echt lieb von dir
                        Ich kaufe in Frankfurt und liebe diesen Laden. Das einzige blöde sind die überfüllten Umkleidekabinen!
                        Deshalb probier ich da auch nix an^^

Kommentar

@shadowcat: Ja, da hast du recht. Das ist in gewisser Weise schon ein Vorteil, dass ich alles essen kann und nicht zunehme

Ich gehe auch nie in die Umkleidekabinen. Entweder probiere ich die Sachen das 1. Mal zu Hause an oder kaufe sie, gehe mit ihnen in einen anderen Laden, probiere sie dort an und schaue, ob sie mir passen. Wenn nicht, dann werden sie halt wieder umgetauscht

So. Genug OT

Kommentar

@disneystar: Schönes Outfit!

__________________________________________________ ___________
                            Ich weiß, dass ich Gestern ein fast identisches Outfit gepostet habe, aber ich wollte nur mal fragen, ob ihr die Hose ohne Strumpfhose zu kurz für die Schule findet (natürlich für wärmere Tage)? Dazu muss ich sagen, dass sie in der Realität etwas kürzer ist, als sie auf den Fotos aussieht. Ich habe nämlich schon ein paar Mal gehört bekommen, dass sie angeblich viel zu kurz sei

sehr schön aber die blume ist nich so meins ! ZU KURZ ? nein ! niemals ! also die ist doch noch total im limit (:

Kommentar

Zitat von funnylaura Beitrag anzeigen
                              soll ich den rock behalten?

schöner rock, aber deine figur ist nicht schön !
                              iss was, bau muskeln auf ! aber diese dürren beine sehen sehr unschön aus :/

Kommentar

@shadowcat: Ja, da hast du recht. Das ist in gewisser Weise schon ein Vorteil, dass ich alles essen kann und nicht zunehme

Ich gehe auch nie in die Umkleidekabinen. Entweder probiere ich die Sachen das 1. Mal zu Hause an oder kaufe sie, gehe mit ihnen in einen anderen Laden, probiere sie dort an und schaue, ob sie mir passen. Wenn nicht, dann werden sie halt wieder umgetauscht

So. Genug OT
                                *neidisch sei*

Oberteile kann man ja noch im Laden direkt vorm Spiegel oder so anprobieren,
                                Und Hosen kauf ich dort einfach nicht^^
                                Aber das ist echt ne gute Tatik was du da machst!

Kommentar

Lädt...
                                X