Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer style???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist euer style???

    hallo

    hir könnt ihr etwas über eure persöhnlichkeit und euern style hinschreiben ,wenn ihr wollt


    also ich mache gerne qatsch im lustigen und spaßigen sinne bin immer für meine freunde da ich lese gerne gut bücher oder comics die mich interessiren und zeichne auch gerne mangas (mus ich aber üben ) und schau auch gerne mal fehrnseh


    mein style im moment : offene haare (braun) Augen auch braun, normale jeans ,zahnspange ,T-schirt und leichte jacke drüber


    jeder hatt eine persöhnlichkeit und einen anderen style ,sammelt doch von anderen die ideen oder gebt euch tipps was man mal neues ausprobiren könnte

    ALSO

    was is etwas von deiner persöhnlichkeit oder deinem style ??? schreibt es hin wenn ihr wolllt

    lg Wiill
    Zuletzt geändert von Wiill; 27.01.2010, 19:15.

    #2
    und sry wenn da ein pahr falsch geschriebende worte sind

    Kommentar


      #3
      heeey =)
      da hier noch niemand etwas geschrieben hat und ich, da ich nicht einschlafen kann, ablenkung brauche, versuche ich mich mal in einer antwort....denn eigentlich finde ich es schwierig einen style zu definieren, da ich einfach trage, was mir gefällt =)

      ...also ich würde sagen preppy(poloshirts, weisse canvas chucks,...) a la Blair Waldorf mit einem touch boho...Ich liebe Haarbänder...allles was schleifchen hat und mit steinchen und pailletten besetzt ist
      Ah und ich liebe Kleidchen in allen variationen und Ballerinas =)
      und foulards, meine beige jeans, alles mit spitze....die liste ist ziemlich endlos
      das wichtigste ist schmuck...ich liiiebe lange ketten aus gold oder silber...alles andere kann ich leider nicht tragen

      toll...ich sehe, diese beschreibung gibt sehr viel her ^^

      was ich hasse sind neonfarben

      lg

      Kommentar


        #4
        Uhm. Also.
        Schwer zu beschreiben, ich mag so vieles. Ich beschreib dir einfach mal ein Outfit.

        - Schwarzes Volantkleid.
        - Lila Jeans
        - Schwarze Ankleboots
        - Jeansjacke
        - Kette
        - Schwarze Ledertasche
        - Schwarze Baskenmütze, aber halt ganz über den Kopf gestülpt, wenn das vorstellbar ist.

        Prinzipiell mag ich außergewöhnliche Dinge, die nicht jeder hat. Und Schmuck, Schals, Tücher, etc sind auch total wichtig.
        In meinem Schrank sind eigentlich viele "Styles" zu finden. Da gibts mal was punkigeres, was eleganteres, oder in Richtung Hippie oder Gothic. Alles irgendwie da.
        Was ich nicht mag sind Markenklamotten, außer Converse. Ach und was die Schuhe betrifft. Ich hab ziemlich viele Chucks, manchmal Stiefel, Ballerinas, aber auch ziemlich viele ältere Schuhe.

        Eigentlich zieh ich immer das an worauf ich Lust hab.

        Kommentar


          #5
          Mir ist wichtig, dass die Farben zusammenpassen bis zum kleinsten Detail des Outfits. Und ansonsten kombiniere ich meine Sachen gerne in ungewöhnlichem Stil- und Materialmix. Ich achte darauf, dass immer etwas verspielt-mädchenhaft-Romantisches, etwas sexy-Aufreizendes, etwas elegant-Edles, etwas Sportliches, was Selbstgemachtes dabei ist. Meine Zusammenstellungen sind also immer was Besonderes, paradiesvogelhaft individuell.

          An Basic trage ich gerne:
          Faltenröckchen, enge Microminis, Minis mit Schlitz vorne links, Volantröcke, Hotpants und andere Shorts, enge Bermudas, Schlaghosen, Cargohosen, Marlenehosen, Caprihhosen, Kniebundhosen
          Kleider und Kleidchen aller Art, knappe Overalls
          Trägertops, Tubetops, Blusen, Ripshemdchen, bauchfreie Shirts mit tiefem Ausschnitt, transparente Shirts, Shirts mit Motiven, die mir gut gefallen
          Longcardigans, Hoodies, Kurzjacketts, Cardigans
          Nietengürtel, bunte Wollstricksocken, Bauchkettchen, Overkneestrümpfe, Ringelstrümpfe, Schals, farblich passende Kopfhörer, Hundehalsband, Glitzerkette, bunte Plastikperlenkette, Anhänger am Lederband, meine Armbanduhr mit bunten Edelsteinen, Armreifen, Armbänder, Haarschleifen, stoffumnähte Haargummis, Hippiehaarbänder, Tücher, Schmuck mit Glitzer oder Symbolen, Halsband und Leine für meinen Hund auch passend, ebenso wie eine extravagante Tasche mit entsprechendem Gebammsel dran, Haarreifen
          Chucks, Pumps, Ballerinas, Martens
          farblich passend auch Lidschatten, Lidstrich, Lipgloss, Rouge, Nagellack alles gerne auch mal glitzernd
          Details wie Schleifchen, Bommel, Stoffblümchen, Symbole, Anstecker, Patches, Fransen, besondere Knöpfe und so liebe ich.
          alles gerne in leuchtenden Farben oder Pastelltönen auch teilweise mit Mustern oder Glitzer, auch mal gedecktere Töne

          meine popolangen blonden Haare trage ich gerne in Flechtfrisuren, offen, mit hohem Pferdeschwanz oder zweien oder die oberen Haare zusammengefasst
          meine Nägel ovalgefeilt

          ich mache viel Sport, ernähre mich ausgewogen, schlafe viel, nehme weder Drogen noch Drögchen wie Alk, Ziggis, Kaffee, Tee, Pille, Kopfschmerztabletten

          Mein Wesen: chillig, freundlich, hilfsbereit, quirlig, lebhaft, facettenreich, vielseitig aber begrenzt interessiert, lustbetont, besserwisserisch, verträumt, romantisch, vergesslich, eitel, narzisstisch, verständnis voll, idealistisch, eigenbrödlerisch, loyal, fröhlich

          <--- es ist Nacht und ich hatte grad viel Zeit

          Kommentar


            #6
            Was die Persönlichkeit betrifft:
            chaotisch-kreativ-verwirrt-ungeduldig-verliebt-stur–frech-ängstlich-sensibel-unnachsichtig-verletzlich–labil-skeptisch-neugierig-verträumt. Zettel organisieren mein Leben. I need: Kunst-Literatur-Falco/Clueso/allgemein Musik.

            Kommentar


              #7
              Ich mags Sportlich und bequem


              Butterfly

              Kommentar


                #8
                im winter: röhre hoodi oder shirt oder so was kommt drauf an was grad in ist bearnis nietengürtel
                im somme: hotpants, shirt, kette, tasche, sonnenbrille

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiss nicht, wie ich 'meinen Stlye' genau beschreiben soll ... Ich will mich da eigentlich auch nicht festlegen o.Ä. Ich zieh einfach nach Lust und Laune an, was mir grade passt. Es kann auch gerne mal vorkommen, dass ich im Monat vier mal die Haarfarbe wechsel, weil's mir sonst zu langweilig wird oder ich einfach ne verrückte Idee hatte, die mir nach nem Tag aber leider nich mehr gefiel^^
                  Ansonsten... Ich steh in der Regel total auf bunte Farben, mische sie meistens aber nicht wild zusammen. Bei mir ist es eher so, dass ich mal in pink -, dann in lila, blau usw. - einfach immer kombiniert mit neutralen Farben rumlauf, meistens passend zu meiner momentanen Haarfarbe^^ xD
                  Im Sommer liebe ich verrückte Sonnenbrillen xD
                  Und joa... Ansonsten gibt's eig. nich viel zu sagen, ich will mich da, wie schon geschrieben, eig. auch gar nich festlegen^^

                  Kommentar


                    #10
                    ich liebe Polos , enge dunkle jeans , treggins , cardigans , so matrosen-stil ,tanktops( targ ich unter fast allem)
                    ab und zu uch mal sweatshirts und so zeug
                    außerdem mag ich alles so gut es geht casual zu halten recht shclicht aber k mti ein paar accesoires , meistens perlenohrringe , charm-armband / charm kette (beides Thomas Sabo)
                    ich würd meinen Style schon eher als preppy bezeichnen
                    aber ich kann es nciht genau beschreiben (:

                    Kommentar


                      #11
                      im sommer auf jeden Polos und Hemden, zum Ausgehen, die enganliegenden Hemden, zum chillem im alltag, die weiteren Hemden.

                      Jeans, lederschuhe, aber auch mal ab und an lacoste-sneakers, timberland yacht-schuhe, timberland-boots im winter, und auch chucks (aber NUR die weissen chucks, der rest ist mir zu "links")

                      Trage gerne mal Pullis mit V-Ausschnitt, da man da nen Hemd/Polo drunter anziehen kann. Im Winter ist der Burberry-Schal ein muss für mich .

                      Ich mag es gerne legere, aber ziehe mich dann und wann auch sehr konservativ an...kommt immer auf die Situation und auf meine Stimmung an.

                      Kommentar


                        #12
                        da ich etwas schüchtern bin trage ich nur klamotten in denen ich nicht zu sehr auffalle. also meistens jeans und shirt.

                        Kommentar


                          #13
                          hmm, bie mir ist das schwierig... ich kombiniere einfach viel mit verschiedenen stielen...
                          auf jeden fall punkig angehaucht (vielleicht auch ein bisschen mehr) und sonst eigendlich viel schwarz und lila...
                          ach, das ist echt schwehr sich so zu beschreiben....

                          Kommentar


                            #15
                            mein style ist ladylike und/oder sexy.
                            mir ist es wichtig, dass alle farben zusammenpassen.
                            meine persönlichkeit: ich bin ein mensch, der sehr viel lacht und zwar wirklich über alles auch über mich. ich bringe leute mit meinem lachen zum lachen, das kann nicht jeder von sich behaupten^^ , da ich wie sie es immer sagen eine "meerschweinchenlache" hab. ich bin verlässlich, geb gute ratschläge und bin absol,ut immer für jmd da. wenn ich jmd nicht mag, lass ich es ihn auch direkt spürn

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X