Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was zieht ihr morgen an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was zieht ihr morgen an?

    was zieht ihr denn morgen an?
    soll ja ganz ganz kalt werden mit um die - 15 grad.

    meint ihr es geht eine chinohose und chucks dazu
    hab ich halt beides neu seit heute

    #2
    Mmmmhh.. ich weiss noch nicht so ganz aber auf jeden fall meine rosa moonboots,die sind so schön warm^^

    Kommentar


      #3
      wenn man was neu hat möchte man das immer direkt anziehen,ne?!
      also ich würde sagen das kommt drauf an ob du viel draußen bist weil in der schule ist das ja nicht so kalt

      Kommentar


        #4
        Eigentlich wollte ich morgen vielleicht ein kürzeres Kleid anziehen. Muss mal sehen, wie das Wetter morgen früh so aussieht - bei weniger als -10°C und Schneefall werde ich dann doch eher eine Jeans, Stiefel und wahrscheinlich einen Carigan mit Bluse drunter anziehen

        Kommentar


          #5
          Ich wahrscheinlich Jeans,Stifel,berrenfarbender Pullover und rosaroten Cardigan drüber.Dann vielleicht noch eine Kette.Fertig.

          Kommentar


            #6
            ich ziehe morgen ein minirock und ein lila top an.und stiefeln

            Kommentar


              #7
              ich zieh eine schwarze strumpfhose, schwarze stiefeletten, eine lilane longbluse, und meinen schwarzen longcardigan an..
              dazu noch ne silberne halskette (:

              Kommentar


                #8
                Zitat von biss-queen Beitrag anzeigen
                ich ziehe morgen ein minirock und ein lila top an.und stiefeln
                Ist bei dir der Sommer ausgebrochen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von saskia12345 Beitrag anzeigen
                  Ist bei dir der Sommer ausgebrochen?
                  Sieht so aus als hätte jeder hier Sommer ^^

                  Ich weiß nur das ich mich dick verpacken werden, da es eisig draußen ist und ich nicht meine Geunsdheit umbedingt herrausfordern will

                  Kommentar


                    #10
                    Werde das gleiche anziehen, was ich heut schon an hatte:
                    Jeans, Pullover, Jacke und Stiefel.
                    Dazu Handschuhe, Mütze und Kuschelschal.
                    Anders halte ich es bei dieser Kälte nicht aus!

                    Kommentar


                      #11
                      schwarzer rock, drei schwarze strumpfhosen, braune stiefel, grauer oversize pullover.

                      Kommentar


                        #12
                        Eine Leggins, eine Jeans, zwei Paar Socken, zwei Pullover in rosa (einen dünnen & einen dickeren), eine Jacke, vielleicht Stiefel, Handschuhe & vielleicht eine rosa Mütze.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von saskia12345 Beitrag anzeigen
                          Ist bei dir der Sommer ausgebrochen?
                          schon mal was von stiefeln, strumphose & jäckchen gehört ?

                          ich zieh morgen ein geblümtes kleid, schwarze strumpfhose, strickjacke und stiefel an.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab heute Jeans, T-shirt, Longarmshirt, Winterjacke, Schal, Mütze & Handschuhe angehabt ..
                            und bin bei -18°C mit dem Fahrrad gefahren ..

                            Kommentar


                              #15
                              Auf jeden Fall meine UGG`s
                              und dann halt ganz normal, Röhre, dicker Strickpulli und mein warmen Mantel. Schal, Handschuhe usw.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X