Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an alle, die schon mal gemodelt haben!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von dechirement Beitrag anzeigen
    ach naja, ich bin so oder so auf ner 5 gestanden xDD
    also wars dann auch eegal (;
    Aber es war schon geil. es stand dann da:

    'Annika, 'weil' ist keine Antwort. 'Weil' kann alles sein. Der Satzanfang war zwar schonmal gut, aber es hat die weiterführung gefehlt! '

    xD
    hast aber nen schlauen Lehrer^^

    Kommentar


      #47
      Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
      hast aber nen schlauen Lehrer^^
      =D

      Ich hätte als Lehrerin wahrscheinlich nur die Note hingeschrieben. Aber meine Lehrerin lässt ein 'weil' als Satzanfang nichtmal gelten.

      Kommentar


        #48
        ich habe mehrere so kleinere jobs gemacht (für eine designerin hier aus der region oder ein paar fotografen). für eine agentur reicht es bei mir wohl nicht, denn nur superschlank&supergroß reicht noch längst nicht.
        an agenturen kann ich m4-models und viva models empfehlen. die sind 100% seriös.
        grundsätzlich gilt: eine gute agentur wird immer in dich investieren, niemals umgekehrt. jeder, der für deine aufnahme in die agentur geld verlangt ist unseriös.

        Kommentar


          #49
          Ich model als male-model noch ab und an . Vllt helfen dir meine Erfahrungen ja weiter:
          Schlank sein, NICHT schüchtern sein, selbstsicher, aber NICHT arrogant. Sie werden dich durch das Casting leiten, aber wollen wiederum dir nicht alles aus der Nase ziehen.
          Du solltest schon eher groß und schlank sein, am besten 18, da sie selber keine Lust auf die ganzen Absprachen mit den Eltern haben, aber das ist nicht ganz so wichtig.
          Ich gehe davon aus, dass du schon eine Mappe mit deinen Fotos parat hast? Weil das ist wichtig, war bei mir so.
          Dann kommen standartfragen wie: Warum willst du Modeln? Warum bist du für uns geeignet? In welchem Bereich willst du Modeln? Posen werden dann auch verlangt.
          zur Kleidung: Ich war eigentlich eher "normal" gekleidet, hatte nix extravagantes an, um extra aufgefallen. Einfach schlicht und modisch.


          Sei auf jeden PÜNKTLICH, ruf bei der Agentur an, mach einenTERMIN und frage wie das ganze procedere abläuft.

          Hoffe konnt dir helfen.

          Kommentar


            #50
            danke an alle, die meine fragen beantwortet haben!!!

            Kommentar


              #51
              Wie alt muss man ungefähr sein? kommt drauf an ...ich würde sagen nicht unter 15...weiß nicht ich machs seit ich 13 bin, trotzdem
              Wie größ muss man sein? auf jedenfall über 1.76, erst dann wirst du wirklich interessant
              Muss man wirklich superschlank sein? schlank auf jeden fall, solange du keien fettpölsterchen hast, nicht mal kleien vorallem aber schlanke beine und nen flachen bauch!
              Ist es leicht bei einer agentur genommen zu werden? wenn du ausstrahlung hast udn wirklich hübsch udn intressant bist schon am besten wenn du auf der straße angesprochen wirst!
              Kennt ihr eine gute agentur? elite models, was anderes würde ich nicht empfehlen
              Am wichtigsten ist, wenn man sich bei einer agentur anmelden will,... sehr darauf achten dass die argentur seriös ist!
              Bei einem eventuellen casting muss man beachten, dass... wenn eine modelkartei aufgenommen wird du für die aufnahme nichts bezahlst, sonst ist die argentur nicht seriös!
              Habt ihr noch einen tipp, den man unbedingt beachten soll? schminke dich nicht übertrieben, sie müssen dich ungeschminkt sehen damit sie dich genau bewerten können
              Was könnt ihr anfängern raten? seit einfach ihr selbst

              Kommentar

              Lädt...
              X