Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bhs welche marke sitzt am besten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nessi_007
    hat ein Thema erstellt bhs welche marke sitzt am besten.

bhs welche marke sitzt am besten

z.b die von hofer hab grad einen gekauft ist super für nur 6.99

welche marken sind z.b. gut aber trotzdem nicht zu teuer

• Beefie
    antwortet
    An mir sitzen BHs von Gina Benotti am besten. Sind günstig zu bekommen (Ernsting's) und es gibt auch viele schöne Modelle, wie ich finde (:

Einen Kommentar schreiben:

• Dedilein
    antwortet
    Bei "normalen" Läden kann ich's sowieso vergessen, das ich was finde.
    Spricht mich meist auch optisch nicht so an.

Ich war bisher fast immer mit den BH's von bonprix zufrieden. Außer die 3-er Packs, weil die bei mir einfach nicht so viel Halt haben, die anderen sitzen dafür perfekt & geben auch mir genug Halt.

• Asta
    antwortet
    Am besten sitzen die BHs von Passionata und Triumph. Kosten zwar leider auch ziemlich viel im Vergleich zu H&M Wäsche, aber dafür ist der Komfort einfach gut. Zudem formen sie ein wundervolles Dekolleté und halten im Vergleich zu den günstigeren Varianten auch besser.

Heißt jetzt nicht, dass ich nur BHs dieser Marken besitze, aber bei H&M gibt es nur wenige BHs, die mich (optisch) ansprechen (Ausnahme sind die BHs der "Our Perfect"-Reihe). Da ich's lieber schlicht mag, sind mir die meisten Teile einfach zu "aufgerüscht". Habe außerdem leider die Erfahrung gemacht, dass sie die Schalen nach einen Waschgängen leicht verformen und dann irgendwie komisch abstehen oder sich wölben.

Absolut NICHT empfehlenswert sind die BHs von C&A und NYer. Da lösen sich nach kürzester Zeit die Bügel, was fürchterlich piekt. :/

• XxMelliixX
    antwortet
    ja, bei h&m gibts generell total süße Unterwäsche^^

• sumpfwasserfeder
    antwortet
    Ich kauf meine immer bei C&A. ^^

• mavieestbelle
    antwortet
    Zitat von asian_freak Beitrag anzeigen
    japp, ich finde die von h&m besser...hab aber noch nie einen von new yorker gehabt.
    die gefallen mir einfach vom rein optischen her nicht.
    aber ob die qualitativ was taugen oder nicht, kann ich nicht sagen...

Stimmt, die von New Yorker sehen oft irgendwie billig aus und haben immer sooooo viel Push-Up!!! Also mir sind meine Brüste groß genug
    Die von H&M oder Ernsting's Familiy sitzen gut und sind auch nicht teuer!

• _Lotusblume_
    antwortet
    Fast meine gesamte Unterwäsche, zumindest die BHs, ist von Just feel by Calida. Sitzt einfach alles wo es soll, formt schön.. fühlt sich toll an..

• SweetEinzi
    antwortet
    BHs von s'Oliver sitzen bei mir irgendwie immer perfekt, da gibt es oftmals auch sehr schöne Modelle, wie ich finde

Ansonsten kaufe ich meine BHs bei H&M (wobei die Größenverhältnisse dort meiner Meinung nach nicht stimmen) oder auch bei New Yorker.
    Ehrlich gesagt, mag ich die Klamotten bei New Yorker nicht, vieles ist sehr schnell kaputt gegangen, BHs hielten jedoch immer relativ lange

• uLLi
    antwortet
    Ich mag die BHs von H&M recht gern ..

einmal hab ich mir einen von P2 gekauft (bei Bipa) ..
    der ist auch toll .. (:

• Andrea88
    antwortet
    ich habe einige bhs von h&m und sehr viele von esprit (wenn die gut reduziert sind, kosten sie nicht mehr als die von h&m, öfter sogar mal etwas weniger...und sind vorallem sehr schön ). kann ich beides empfehlen.

• nessi_007
    antwortet
    Zitat von dechirement Beitrag anzeigen
    Mach dir deine eigene Meinung.
    Ich fand sie von der Qualität her schlecht, da meiner nach 2 Wochen schon kaputt gegangen ist
    Obwohl ich ihn nur getragen habe (und von Hand gewaschen (; )
    Und obwohl ich A habe, manchmal auch B, war mir bei 2 Modellen da C zu klein (Also 70C).
    Und bei zwei anderen war mir A viel zu groß.
    Also ich weiß ja nicht.. Mir taugen sie nicht, vorallem weil manche auch sehr billig (im Sinne von nuttig) aussehen.
    Aber mach dir deine eigene Meinung. Mein Fall ist es ganz und gar nicht.
    DANKE

• dechirement
    antwortet
    Zitat von nessi_007 Beitrag anzeigen
    sind die new yorker bhs schlecht???????????????
    Mach dir deine eigene Meinung.
    Ich fand sie von der Qualität her schlecht, da meiner nach 2 Wochen schon kaputt gegangen ist
    Obwohl ich ihn nur getragen habe (und von Hand gewaschen (; )
    Und obwohl ich A habe, manchmal auch B, war mir bei 2 Modellen da C zu klein (Also 70C).
    Und bei zwei anderen war mir A viel zu groß.
    Also ich weiß ja nicht.. Mir taugen sie nicht, vorallem weil manche auch sehr billig (im Sinne von nuttig) aussehen.
    Aber mach dir deine eigene Meinung. Mein Fall ist es ganz und gar nicht.

• asian_freak
    antwortet
    japp, ich finde die von h&m besser...hab aber noch nie einen von new yorker gehabt.
    die gefallen mir einfach vom rein optischen her nicht.
    aber ob die qualitativ was taugen oder nicht, kann ich nicht sagen...

• nessi_007
    antwortet
    sind die new yorker bhs schlecht???????????????

Lädt...
X