Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bhs welche marke sitzt am besten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fast meine gesamte Unterwäsche, zumindest die BHs, ist von Just feel by Calida. Sitzt einfach alles wo es soll, formt schön.. fühlt sich toll an..

    Kommentar


      #17
      Zitat von asian_freak Beitrag anzeigen
      japp, ich finde die von h&m besser...hab aber noch nie einen von new yorker gehabt.
      die gefallen mir einfach vom rein optischen her nicht.
      aber ob die qualitativ was taugen oder nicht, kann ich nicht sagen...

      Stimmt, die von New Yorker sehen oft irgendwie billig aus und haben immer sooooo viel Push-Up!!! Also mir sind meine Brüste groß genug
      Die von H&M oder Ernsting's Familiy sitzen gut und sind auch nicht teuer!

      Kommentar


        #18
        Ich kauf meine immer bei C&A. ^^

        Kommentar


          #19
          ja, bei h&m gibts generell total süße Unterwäsche^^

          Kommentar


            #20
            Am besten sitzen die BHs von Passionata und Triumph. Kosten zwar leider auch ziemlich viel im Vergleich zu H&M Wäsche, aber dafür ist der Komfort einfach gut. Zudem formen sie ein wundervolles Dekolleté und halten im Vergleich zu den günstigeren Varianten auch besser.

            Heißt jetzt nicht, dass ich nur BHs dieser Marken besitze, aber bei H&M gibt es nur wenige BHs, die mich (optisch) ansprechen (Ausnahme sind die BHs der "Our Perfect"-Reihe). Da ich's lieber schlicht mag, sind mir die meisten Teile einfach zu "aufgerüscht". Habe außerdem leider die Erfahrung gemacht, dass sie die Schalen nach einen Waschgängen leicht verformen und dann irgendwie komisch abstehen oder sich wölben.

            Absolut NICHT empfehlenswert sind die BHs von C&A und NYer. Da lösen sich nach kürzester Zeit die Bügel, was fürchterlich piekt. :/

            Kommentar


              #21
              Bei "normalen" Läden kann ich's sowieso vergessen, das ich was finde.
              Spricht mich meist auch optisch nicht so an.

              Ich war bisher fast immer mit den BH's von bonprix zufrieden. Außer die 3-er Packs, weil die bei mir einfach nicht so viel Halt haben, die anderen sitzen dafür perfekt & geben auch mir genug Halt.

              Kommentar


                #22
                An mir sitzen BHs von Gina Benotti am besten. Sind günstig zu bekommen (Ernsting's) und es gibt auch viele schöne Modelle, wie ich finde (:

                Kommentar

                Lädt...
                X