Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht euer Lieblings BH aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    also erkennt man schlecht, er ist apricót, mit spitze und einer creme farbenen schleife in der mitte, die träger sind so rosa/lachs farbig und die form ist wie bei einem trägerlosen

    Kommentar


      #17
      Zitat von LilBunny Beitrag anzeigen
      Schwarz mit hellrosa Spitze.
      Ich liebeliebeliebe ihn!
      Jup, meiner auch (:
      Nur ist die Spitze nicht hellrosa, sondern pink und Schleife in der Mitte.
      Zuletzt geändert von Little-Cat; 25.01.2010, 21:58.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bye Beitrag anzeigen
        Schwarz und mit schöner, aber dezenter Spitze

        Kommentar


          #19
          Er ist schwarz mit rosa Spitze. Von H&M und der sexieste, den ich habe:-)

          Kommentar


            #20
            so ähnlich^^

            Kommentar


              #21
              Eigentlich bevorzuge ich schlichte, einfarbige Modelle (am liebsten T-Shirt- oder Balconnette-Bras) ohne viel Tamtam, am besten in schwarz. Ich mag's klassisch und im Alltag hab ich's am liebsten bequem.

              Unglaublich schön find ich aber auch dieses Modell, aber 130€ ist derzeitig noch etwas viel Kohle für einen BH.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Emo_kitty_kat Beitrag anzeigen
                rosa mit hello ktty drauf
                Meiner auch Ich hab auch noch nen grauen mit Hello Kitty drauf. Ich find die ziemlich bequem..

                Kommentar


                  #23
                  meine BHs sind fast alle aus schwarzer spitze. meist ist noch ein wenig roséfarbene oder nudefarbene seide mit drin-.

                  Kommentar


                    #24
                    Dunkelblau, glänzend mit ein wenig Spitze von H&M.
                    Zuletzt geändert von Jollymaeh; 01.08.2010, 11:34.

                    Kommentar


                      #25
                      Sowas hab ich nicht...

                      Kommentar


                        #26
                        Den mit dem roten Karomuster (wie bei einem Schottenrock), schlicht und ohne schnickschnack und trotzdem voll stylish

                        Kommentar


                          #27
                          hab meine zwei lieblings-bhs mal fotografiert

                          Kommentar


                            #28
                            Meine 2 Lieblingsbhs sind:
                            Mein allerliebster ist ein Weißer Push-up mit schwarzen, dünnen Streifen und zwei weissen Knöpen in der mitte ♥
                            Mein zweitliebster ist ein einfacher hellblauer bügel-bh
                            Ich liebe sie einffach nur ♥♥ :-)

                            Kommentar


                              #29
                              also ich trage eigentlich auch nur einfache. die mit spitze mag ich nicht so, weil sich das auch meistens bei den t-shirts abzeichnet. mein lieblings-BH im moment ist ein schwarzer von hello kitty.

                              Kommentar


                                #30
                                Mein lieblings BH ist ein schlichter schwarzer. In der Mitte und bei den Trägern hat er so einen silbernen Kreis aus Metall oder so (ka, schwierig zum beschreiben)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X