Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanzstundenball

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanzstundenball

    Hallo
    Ich mache gerade einen Tanzkurs und überlege schon, was ich zu diesem Abschlussball da für ein Kleid anziehen könnte. Wenn ihr einen Tanzkurs gemacht habt: Was hattet ihr bei dem Ball für ein Kleid an? Lang oder kurz, oder so mittel? Und eher schlicht oder etwas ausgefallener? Welche Farbe? Und wo gibt es zum Beispiel schöne Kleider? Ich hätte am liebsten etwas Extravagantes, aber das kommt irgendwie doof, wenn man dann völlig overdressed da auftaucht...

    #2
    frag doch einfach mal was die anderen tragen werden oder bestimmt gibts fotos was die in den gruppen vor dir getragen haben bei mir in der tanzschule ist es eig. ein kleid das so bis zu die knie geht meistens in schwarz oder rot, schwarze tanzschuhe, zurzeit sehr oft ballonkleider

    Kommentar


      #3
      Ich habe mittlerweile zwei kleider, eins in lang, eins in kurz. das lange ist nicht langweilig, aber auch nicht overdressed: schwarz, lang, aber rückenfrei und so süßen falten, ich weiß nicht ob ihr euch da irgendwas darunter vorstellen könnt. das kurze ist braun, und eher normal. aber ich denke man kann ein outfit schön mit den haaren und taschen, ketten, ... interessant machen, aber nicht übertreiebn

      Kommentar


        #4
        Ich habe ein wadenlanges Coctailkleid getragen in der Farbe schwarz. Bei P&C gibt es sehr schöne Kleider.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LovePeaceMusicGirl Beitrag anzeigen
          Hallo
          Ich mache gerade einen Tanzkurs und überlege schon, was ich zu diesem Abschlussball da für ein Kleid anziehen könnte. Wenn ihr einen Tanzkurs gemacht habt: Was hattet ihr bei dem Ball für ein Kleid an? Lang oder kurz, oder so mittel? Und eher schlicht oder etwas ausgefallener? Welche Farbe? Und wo gibt es zum Beispiel schöne Kleider? Ich hätte am liebsten etwas Extravagantes, aber das kommt irgendwie doof, wenn man dann völlig overdressed da auftaucht...
          aaaalso, ich hab ein bodenlanges, aber die allermeisten haben ein knie-langes. schwarz und rot würde ich nicht nehmen, das hat JEDER. du kannst ein schlichtes kleid mit verspielten details nehmen, das ist schön aber schaut nich verrückt aus. die farben grün, gelb, blau und rosa sind seltern also würd ich die nehmen. ich hab keine ahnung wo du wohnst und wos in der nähe da schöne kleider gibt..

          das kleid ist richtig hässlich und voll viele haben solche... kannst also vergessen eig



          das hier find ich jetzt vooll schön (: und hellblau ist auch selten.




          das hier zb ist zu extravagant für nen abschlussball




          au nicht schlecht, nur die farbe ist komisch und so ne kleidlänge ham die meisten meiner erfahrung nach





          wunderschöne form, farbe hässlich

          ach und ich würde auf keinen fall ein stoffkleid nehmen, was nach strandkleid-zum-überziehen ausschaut.
          ich hoff ich konnte dir helfen
          Zuletzt geändert von PurpleHoney; 23.01.2010, 11:39.

          Kommentar


            #6
            ich hab auch bald wieder abschlussball. diesmal hab ich mich für ein sehr kurzes kleid entschieden in dunkelgrün leicht glänzend. es kann ohne träger getragen werden, aber ich mach mir welche dran, das ist sicherer. dazu einen schwarzen strickbolero und eine kleine tasche und natürlich die guten diamant tanzschuhe. bei dem kleid solltest du auch noch drauf achten, dass es unten nicht zu eng ist, damit du auch weite schritte machen kannst.
            ich stell nachher vieleicht noch ein foto rein, meine kamera ist gerade leer.
            also bei mir in der umgebung gibt es eine abendkleiderabteilung bei c&a und p&c. hab aber auch schon bei orsay ganz schöne gesehen oder manchmal bei H&M. bei karstadt kannst du auch gucken. ich hab meins aus einer salsaboutique, weiß ja nicht ob es sowas bei euch gibt.

            Kommentar


              #7
              Hm... Also lange Kleider sind eurer Erfahrung nach nicht so gut? Ich hätte nämlich lieber ein langes... Mir gefällt das hier total. Ist das zu viel des Guten?
              Ballkleid Abendkleid, bordeaux
              Auf jeden Fall ist die Farbe der Hammer, oder?
              Das gefällt mir auch sehr, nur finde ich das mit dem weiten Rockteil so schön... Aber: Kann man darin tanzen?^^
              Abendkleid / Ballkleid mit Blume, bordeaux

              Kommentar


                #8
                wow also das erste ist i.wie zuviel des guten....
                und das zweite kann ich nicht aufrufen kp warum.

                Kommentar


                  #9
                  Also das erste ist für ´nen Abschlussball wirklich zuviel des guten, aber das zweite kann ich mir gut vorstellen. Vllt. stichst du ´n bischen raus damit, aber das Kleid passt auch noch gut zum Abschlussball. Wenns dir gefällt und du drin tanzen kannst, dann zieh es an
                  Zuletzt geändert von Regenliebe; 24.01.2010, 13:43.

                  Kommentar


                    #10
                    ich würd eins welches bis kurz über die knie reicht nehmen..
                    die schönsten kleider findest du hier zero
                    und kleider mit langer schleppe würd ich meiden..

                    und einfach eine schöne farbe ohne viel stickereien und muster drauf, dafür vllt mit dem stoff ein bisschen besonderes..
                    so etwas..

                    wurde schon gezeigt aber so in der art könnt ihc mir das vorstellen..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte schon vier Tanzkursabschlussbälle und bin deshalb schon etwas Kleider-erprobt. Bisher hatte ich nur kurze Kleider an, alle endeten knapp überm Knie. Bei meinem ersten Ball hatte ich ein schlichtes schwarzes Kleid mit Spagettiträgern und ner Schleife an, beim zweiten ein dunkelviolettes mit Perlenbestickten, dicken Trägern, beim dritten ein knalltürkises, trägerloses und beim bisher letzten ein blaues trägerloses ("gewickelt").
                      Lange Kleider sehen meiner Meinung nach bei Jugendlichen furchtbar albern aus und eignen sich absolut nicht zum Tanzen! Knapp überm Knie endende Kleider lassen die Beiner dicker wirken!
                      Ich kaufe meine Kleider gerne in unbekannteren Onlineshops, auch in ausländischen, da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass keine andere das gleiche Kleid trägt, wie ich.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hätte eigentlich lieber ein langes... Ich hab nämlich kräftige Oberschenkel und von daher wär es mir ganz lieb, wenn das Kleid die bedecken würde, und zwar komplett... Was meint ihr denn zu dem 2.?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LovePeaceMusicGirl Beitrag anzeigen
                          Hm... Also lange Kleider sind eurer Erfahrung nach nicht so gut? Ich hätte nämlich lieber ein langes... Mir gefällt das hier total. Ist das zu viel des Guten?
                          Ballkleid Abendkleid, bordeaux
                          Auf jeden Fall ist die Farbe der Hammer, oder?
                          Das gefällt mir auch sehr, nur finde ich das mit dem weiten Rockteil so schön... Aber: Kann man darin tanzen?^^
                          Abendkleid / Ballkleid mit Blume, bordeaux
                          Das erste ist wirklich zu viel des Guten. (; Aber das zweite finde ich toll, es fällt garantiert nicht negativ auf, und wenn du ein langes haben willst bietet sich das doch an. =) Die Farbe ist schön und wenn der Unterrock nicht zu eng ist solltest du auch gut darin tanzen können.

                          Kommentar


                            #14
                            Zum Sommerball hatte ich ein kurzes,schlichtes türkises an.Zum winter das gleiche nur in lang

                            Kommentar


                              #15
                              Hat vielleicht noch jemand Ideen? Kennt einer noch Seiten / Shops, wo es schöne Kleider gibt? Und: Was für Schuhe sollte man am besten anziehen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X