Wir hatten letztes Jahr nach den Abiprüfungen folgende Mottotage:
- Bad Taste
- Schlafanzüge
- Omas
- Prinzessinnen
- 1. Klasse (so mit Schultüte usw.)
die 10 bei uns an der schule hatten Junge-Mädchen also die mädchen verkleiden sich als jungs und die jungs als mädchen oder man verkleidet sich als irg superheld ,hawaii hatten wir auch und wir hatten so ein assi tag da geht man echt wie der letzte penner war aer eigentlich echt lustig ich hoffe ich konnte dir tipps geben und viel spaß euch bei euren mottotagen
der assi tag ist wirklich das geilste überhaupt.
bei uns sind die mit kinder wagen & aldi tüten rumgelaufen
die 10 bei uns an der schule hatten Junge-Mädchen also die mädchen verkleiden sich als jungs und die jungs als mädchen oder man verkleidet sich als irg superheld ,hawaii hatten wir auch und wir hatten so ein assi tag da geht man echt wie der letzte penner war aer eigentlich echt lustig ich hoffe ich konnte dir tipps geben und viel spaß euch bei euren mottotagen
Wir haben jedes jahr ne mottowoche in der schule. Ich schreib mal auf, was mir noch einfällt.
-Nutten und Zuhälter ( auch mit vertauschten rollen. das war das beste daran.)
- bademode
- 60s
- Hippi
- schwarz/weiß
- Pyjama (da liefen dann alle mit plüschpantoffeln und schlafmütze rum)
den rest hab ich leider vergessen
Im winter ist´s natürlich etwas schwieriger, da kann man ja schecht im bikinie auf die straße gehen.
Die 13. Klasse macht bei uns auch immer so Mottotage. Ist recht lustig Bisher gab es folgende Themen:
- Bad taste
- Oktoberfest
- Business
- Bauer sucht Frau und
- Schlafanzug
Das haben die Abiturieten bei uns an der Schule letztes Jahr auch gemacht.
Einen Tag hatten sie das Motto 'Bauer sucht Frau'. Da haben die Jungs sich dann als Frauen verkleidet und die Mädels als Bauern. Sonst kann ich mir nur noch an Pyjama und Karnevall erinnern.
Vielleicht gefällt dir das ja.
Einen Kommentar schreiben: