Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mottowoche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dieleonie
    hat ein Thema erstellt Mottowoche.

    Mottowoche

    Hallo(:

    also, wir wollen nächste Woche eine sog. 'Mottowoche' machen.
    d.h. jeden Tag ein andres Motto.
    halt z.B. wie Emotag, etc.
    & dann so auch ankleiden!

    Hat wer noch weitere Ideen für Stylings/Mottotage?

    Danke

  • Bonnie
    antwortet
    Wir hatten letztes Jahr nach den Abiprüfungen folgende Mottotage:
    - Bad Taste
    - Schlafanzüge
    - Omas
    - Prinzessinnen
    - 1. Klasse (so mit Schultüte usw.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • dieleonie
    antwortet
    Also meistens ist das so, dass die Abiturienten oderso das machen..
    aber da ja bald Fastnacht ist.. dachten wir (meine Klasse) ne Mottowoche zu machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bienchen94
    antwortet
    Ich kenne sowas auch nicht.
    Gibt es das bei euch regelmäßig, so einmal im Jahr?
    Zu einem bestimmten Anlass?

    Einen Kommentar schreiben:


  • schimmerndesGefunkel
    antwortet
    Gibt es bei euch echt sowas? Also bei uns nicht und ich hab auch noch nie von sowas gehört...
    Interessant wär es aber durchaus...

    Einen Kommentar schreiben:


  • dieleonie
    antwortet
    So.. Danke für die vielen Antworten

    Wir hatten heute black 'nd white.. war recht lustig..
    morgen wollen wir jogginghosentag/chillertag machen..

    weiß aber nicht genau was ich anziehen soll, hab leider nur so ne ''Fußball''sporthose..
    habt ihr evtl. Vorschläge?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maliarda
    antwortet
    - Moulin Rouge (Bzw. Nutte + Zuhälter)
    - Bad Taste (Assi)
    - Emo
    - Schulkinder
    - Schlafanzug
    - Kinderhelden
    - Geschlechtertausch

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaaRccella
    antwortet
    Zitat von echTFrech Beitrag anzeigen
    der assi tag ist wirklich das geilste überhaupt.
    bei uns sind die mit kinder wagen & aldi tüten rumgelaufen
    Bei uns auch die hatten sogar bierflacshen dabei und haben sich so auf den boden gesetzt mit einem becher und haben gebettelt

    Einen Kommentar schreiben:


  • echTFrech
    antwortet
    Zitat von MaaRccella Beitrag anzeigen
    die 10 bei uns an der schule hatten Junge-Mädchen also die mädchen verkleiden sich als jungs und die jungs als mädchen oder man verkleidet sich als irg superheld ,hawaii hatten wir auch und wir hatten so ein assi tag da geht man echt wie der letzte penner war aer eigentlich echt lustig ich hoffe ich konnte dir tipps geben und viel spaß euch bei euren mottotagen

    der assi tag ist wirklich das geilste überhaupt.
    bei uns sind die mit kinder wagen & aldi tüten rumgelaufen

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaaRccella
    antwortet
    die 10 bei uns an der schule hatten Junge-Mädchen also die mädchen verkleiden sich als jungs und die jungs als mädchen oder man verkleidet sich als irg superheld ,hawaii hatten wir auch und wir hatten so ein assi tag da geht man echt wie der letzte penner war aer eigentlich echt lustig ich hoffe ich konnte dir tipps geben und viel spaß euch bei euren mottotagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doglia
    antwortet
    Schlafanzug find' ich toll^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lolli93
    antwortet
    Wir haben jedes jahr ne mottowoche in der schule. Ich schreib mal auf, was mir noch einfällt.
    -Nutten und Zuhälter ( auch mit vertauschten rollen. das war das beste daran.)
    - bademode
    - 60s
    - Hippi
    - schwarz/weiß
    - Pyjama (da liefen dann alle mit plüschpantoffeln und schlafmütze rum)
    den rest hab ich leider vergessen
    Im winter ist´s natürlich etwas schwieriger, da kann man ja schecht im bikinie auf die straße gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanella
    antwortet
    Die 13. Klasse macht bei uns auch immer so Mottotage. Ist recht lustig Bisher gab es folgende Themen:
    - Bad taste
    - Oktoberfest
    - Business
    - Bauer sucht Frau und
    - Schlafanzug

    Einen Kommentar schreiben:


  • __Whatever
    antwortet
    Das haben die Abiturieten bei uns an der Schule letztes Jahr auch gemacht.
    Einen Tag hatten sie das Motto 'Bauer sucht Frau'. Da haben die Jungs sich dann als Frauen verkleidet und die Mädels als Bauern. Sonst kann ich mir nur noch an Pyjama und Karnevall erinnern.
    Vielleicht gefällt dir das ja.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Dinchen_
    antwortet
    70er

    Hip Hop Style
    Metal Style
    Die beiden könnte man ja zusammen fassen und allgemein so eine Musikstil-Tag machen.

    Black and white

    Rollentausch. Mädels als Jungs und umgekehrt.

    Gammeltag so in Jogginghose und Sweatshirt.^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X