Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was zieht ihr unter tops an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was zieht ihr unter tops an?

hi leute,
    mich stört es wen ich im somma tops anziehe (ich weiß wir haben winter) das man den BH sieht ,was macht ihr wenn ihr tops anzieht?

nen bh anziehn

is mir doch egal ob man den sieht??meine sind eh schön

Kommentar

Sommer
      Ja, was soll man schon groß machen? Geht halt nicht anders und im Sommer find ichs auch nicht so schlimm.
      Meistens zieh ich einfach 2 Tops an. Ein etwas längeres und ein kürzeres drüber.

Kommentar

Im Sommer trag ich meistens hautfarbene BHs, da zeichnet sich eigentlich gar nichts ab.

Kommentar

Zitat von Little-Cat Beitrag anzeigen
          Sommer
          Ja, was soll man schon groß machen? Geht halt nicht anders und im Sommer find ichs auch nicht so schlimm.
          Meistens zieh ich einfach 2 Tops an. Ein etwas längeres und ein kürzeres drüber.
          Da haben wir wohl die selben Gedankengänge.

Kommentar

Zitat von Little-Cat Beitrag anzeigen
            Sommer
            genau

Kommentar

okeey also ich zieh nix drunter. naja also den bh halt^^. aber mein gott. außer unter weißen tops fällt das nicht auf. und gerade gibts bei h&m tops für 5 euros die haben sowas wie ein eingenähtes bustier. da ist ein gummi dran damit es nicht über den busen hochrutscht. also da sieht man garantiert nix mehr. soeins hab ich dann in weiß gekauft und man sieht nichts. schau doch da mal.

Kommentar

Ich zieh ganz normal einen BH drunter an ..

Kommentar

Ich finde das jetzt nicht soo schlimm wenn man sieht dass ich einen BH trage^^

Kommentar

ich finds auch ncith schlimm, machen doch alle^^

aber die bh-träger sollten schon dazu passen (also bie spaghettiträgertops) zum beispiel grünes top und darunter ein pinker bh, aber ich finde das überhaupt nich tschlimmm ....

Kommentar

Zitat von Uppig Beitrag anzeigen
                      okeey also ich zieh nix drunter. naja also den bh halt^^. aber mein gott. außer unter weißen tops fällt das nicht auf.
                      Eben

Kommentar

so wie judi und uppig seh ich das auch. was solls?

Kommentar

Bin ich wohl die einzige der das nicht gefällt wenn man den Bh sieht.
                          Meistens trage ich dann einen hautfarbenen Bh drunter. Aber wenn du kein weißes Top anziehst müsste das doch kein Problem sein. Und wenn doch, trage ich noch ein dünnes Top darunter.
                          Zuletzt geändert von PsychoEngel; 21.01.2010, 08:56.

Kommentar

entweder zieh ich ein BH drunter oder garnichts.

was irgendwie doof aussieht, wenn man den BH Verschluß sieht. also nicht die Abdrücke sondern richtig

Kommentar

Zitat von Taste_of_Summer Beitrag anzeigen
                              Ich finde das jetzt nicht soo schlimm wenn man sieht dass ich einen BH trage^^

(:

Kommentar

Lädt...
                              X