Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suicide girls / scene girls /emo wtf?????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suicide girls / scene girls /emo wtf?????

hey

also ich hab ja widamal keine ahnugn von garnix, was bitteschön ist der unterschied zwischen suicide girls / scene girls / emos ?? für mich schaun die alle iwie gleich aus, möglichst viel metall im gesicht, auftoupierte kunterbunte haare, extrem geschminkt..

gibt's da überhaupt unterschiede??

wär nett wenn mit das mal einer erklären könnt..

lg

Es ist nicht gleich Metall im Gesicht, viel Schminke & bunte Haare.

Emo (Emotional Hardcore) bezeichnet ursprünglich ein Subkultur des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.

Scene sind meines Wissens nach nur etwas romantische & verspielter.

Von Suicide Girls hab ich noch nicht gehört-

Kommentar

Zitat von PrinzesinLottie Beitrag anzeigen
      Es ist nicht gleich Metall im Gesicht, viel Schminke & bunte Haare.

Emo (Emotional Hardcore) bezeichnet ursprünglich ein Subkultur des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.

Scene sind meines Wissens nach nur etwas romantische & verspielter.

Von Suicide Girls hab ich noch nicht gehört-

dass Emocore ursprünglich mal ne Musikrichtung war bis es auf einmal ein explodierter Modetrend wurde weiß ich, sorry, hätts klarer formulieren sollen. ich meinte eig. nur das Aussehen dieser wesen..

Kommentar

suicide girls sind von einer website ^^ ich will die jetzt nicht hier aufschreiben Die maedels ziehen sich halt sehr knapp an und haben viele tattoos.

also vom styling her ist emo eher schwarz und scene girl eher bunt
        Scene girls tragen manchmal auch totale bunte klamotten aber eine emo nicht denke ich mal :P

Scene girl:

Emo girl:
        Zuletzt geändert von angel123; 26.01.2010, 09:48.

Kommentar

okey danke

also sind suicide girls eigentlich nur internetwesen? oder is des auch so verbreitet wie emo`? ^^

Kommentar

das kommt daher:

Beautiful naked girls with tattoos - punk rock girls, goth girls, emo girls, tattoo girls - SuicideGirls

und in anleihnung an die seite nennen manche leute mädels, die in dem stil der fotos da rumrennen, suicide girl. das ist aber kein definierter modestil oder subkultur.

Kommentar

Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
              das kommt daher:

Beautiful naked girls with tattoos - punk rock girls, goth girls, emo girls, tattoo girls - SuicideGirls

und in anleihnung an die seite nennen manche leute mädels, die in dem stil der fotos da rumrennen, suicide girl. das ist aber kein definierter modestil oder subkultur.
              der beitrag wir bald gesperrt ^^ eben deswegen wollte ich die internetseite heir NICHT erwaehnen

Kommentar

suicide girls einfach bitchig sry
                scene girls auch mehr crazy
                emo eine lebenseinstellung mit nem sehr guten style u. am besten die lebenseinstellung

Kommentar

Suicide Girls. Ich find diese Leute cool. Mit all ihren Tattoos und Piercings. Ok ich mags generell wenn Frauen tattoowiert sind und Piercings tragen xD

Kommentar

Emo und Scene mag ich generell, aber nur wenn ihr Gesicht nicht zugepierct ist und sie keine toten Tiere, Büsche, Regenbogen etc. auf dem Kopf tragen.

Kommentar

Zitat von xxLuisaxx Beitrag anzeigen
                      suicide girls einfach bitchig sry
                      scene girls auch mehr crazy
                      emo eine lebenseinstellung mit nem sehr guten style u. am besten die lebenseinstellung
                      quatsch emo ist musik

Kommentar

Suicidegirls sind Mitglieder der benannten Internetseite, wo sie erotische Bilder von sich online stellen, die von anderen Mitgliederen gegen einen Mitgliedbeitrag angeschaut werden können.

Ein Suicidegirl kann quasi jede werden, die in das Schema der Seite passt und sich nackt ablichten lassen will. Suicidegirls sind Emos, Punks, Rockergirls, Rockabillygirls - es gibt viele unterschiedliche Richtungen. Viele lassen sich keiner zuordnen. Die meisten Suicidegirls haben Tättowierungen, Piercings, ausgefallene Frisuren - je nach Gruppenzugehörigkeit.

Kommentar

Zitat von FelicityFrances Beitrag anzeigen
                          quatsch emo ist musik
                          Yah Emo ist ne Musikrichtung ;D

Kommentar

Ich dachte mich trifft der Schlag als ich in der Überschrift "Suicide Girls" gelesen habe

Kommentar

Zitat von Pepsi-Pelota Beitrag anzeigen
                              Suicidegirls sind Mitglieder der benannten Internetseite, wo sie erotische Bilder von sich online stellen, die von anderen Mitgliederen gegen einen Mitgliedbeitrag angeschaut werden können.

Ein Suicidegirl kann quasi jede werden, die in das Schema der Seite passt und sich nackt ablichten lassen will. Suicidegirls sind Emos, Punks, Rockergirls, Rockabillygirls - es gibt viele unterschiedliche Richtungen. Viele lassen sich keiner zuordnen. Die meisten Suicidegirls haben Tättowierungen, Piercings, ausgefallene Frisuren - je nach Gruppenzugehörigkeit.
                              Gut beschrieben

Manche von denen sind so unglaublich hübsch ♥

Kommentar

Lädt...
                              X