Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

perfekte bh passform??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    perfekte bh passform??

    Hey

    leute wie passt ein bh perfekt??? Ehrlich gemeinte frage. Ist ein schalen (nicht push-up) bh zu groß wenn die schalen etwas abstehen wenn ich zb die arme verschränke? (aber nicht wenn ich grade stehe)
    Also wenn die brust oben "rausquillt" ist er ja definitiv zu klein.
    Ich bin iwie grad etwas verunsichert weil auf fotos (katalog oder tv) sind die bhs immer so knapp dass die halbe brust rausschaut... ist das normal? oder sollte er den großteil der brust bedecken...

    Ja ich weiß in meinem alter sollte man das wissen aber ich überleg grad ob ich viell die falsche bh-größe trage o.O

    #2
    kann mir keiner helfen?

    Kommentar


      #3
      Guck mal hier in dem Forum.
      Busenfreundinnen • Forum anzeigen - Bestimmung der richtigen BH-Größe und Erstberatung

      Kommentar


        #4
        hey cool danke

        Kommentar


          #5
          also ich hasse solche engen bhs...ich hab so relativ passende also ja wenn ich die arme verschränke stehen sie net wirklich ab aber die halbe brust schaut auch net raus..

          Kommentar


            #6
            http://reviews.ebay.co.uk/Choosing-the-right-size-bra-and-debunking-some-myths_W0QQugidZ10000000001212119
            Super Artikel, wenn auch in Englisch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
              http://reviews.ebay.co.uk/Choosing-the-right-size-bra-and-debunking-some-myths_W0QQugidZ10000000001212119
              Super Artikel, wenn auch in Englisch.
              Sehr guter Beitrag, aber die BH´s sollten immer im ersten und nicht im letzten Haken geschlossen werden

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fruehlingsblume Beitrag anzeigen
                Sehr guter Beitrag, aber die BH´s sollten immer im ersten und nicht im letzten Haken geschlossen werden
                Hab den genauen Inhalt nichtmehr im Kopf, aber steht da was anderes?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                  Hab den genauen Inhalt nichtmehr im Kopf, aber steht da was anderes?
                  Ihc glaube es steht nicht in dem Text, aber auf dem Bild ist der BH im letzen Haken geschlossen. Dies sollte aber normal nicht von Anfang an gemacht werden, sondern nur, wenn sich das Unterbrustband geweitet hat, damit man es praktisch zum "korrigieren" verwenden kann.

                  EDIT: Ich muss mich korrigieren, habe auf dem Bild mit der falschen Größe geschaut. Der BH in der richtigen Größe ist auch richtig geschlossen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X