Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longshirts !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Longshirts !!

Hallihallo ihr lieben

so..da bin cih wieder mit einem neuen thema,neuen fragen und von euch hoffentlich gute antworten

so okee also was haltet ihr eig von longshirts ?
    und wisst ihr welche Läden coole und schöne Longshirts verkaufen die nich so teuer sind??

und was findet ihr besser ?? Longshirt + Leggins oder Longshirt + Röhrenjeans ??

soo das wars auch schon wieder...

ich find longshirts eigentlich ganz cool, aber dann zur röhre leggins ist net so mein fall xD
    bei h&m gab es mal welche... ich würd an deiner stelle einfach mal günstigere läden danach absuchen

Kommentar

HeY i find longshirts a cool hab auch ziemlich viele und leggins zih i nie an also nur röhrenjeans i hab miene aus h und m und ausn quelle katalog echt schöne!"

Kommentar

ich hab auch viele und find die toll. günstige gibts bei H&M, C&A oder Otto.
        ich find die meist schöner zu röhren als zu leggins. besonders wenn die leggins dann nur bis unters knie geht siehts so hausfrauenmäßig aus^^
        ich bevorzuge röhren oder halt feinstrumpfhosen.
        leggins (lange) würde ich höchstens im herbst dazu anziehen und dann noch schöne stiefel und nen Trenchcout

lg

Kommentar

Ich finde Longshirts toll Von Leggins halte ich allerdings gar nichts.
          Longshirts gibts doch fast überall: Pimkie, New Yorker, H&M, ...

Kommentar

eig. find ich die ganz schön.. aber wenn dann zur röhre... die gibts im momment doch überall...

Kommentar

Long-T's + Lange Jeans = Perfekt ^^
              Ja so ist meine Hiphop Mode ^^

Kommentar

uii ne gleichgenossin
                ich liebe longshirts =D ich kauf die meistens beim H&M, New Yorker oder Pimkie..
                Ich finde sie passen am besten zu Röhren =)

Kommentar

ich mag longshirts auch sehr gern .. ..
                  aber nur zur jeans ...

Kommentar

ich bin klein..und longshirts machen mich mit jeans noch kleiner...^^ ich find sie trotzdem hamma chic =) (auch mit leggins..wems steht...[wie mir z.b. xD])

Kommentar

Lädt...
                    X