Zitat von Delila
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SCENE GIRLS <3
Einklappen
X
-
-
Ich mag das auch mit den farbigen Haaren.
Hätte das selbst auch sehr gern, kleide mich auch gerne bunt, aber immer in einem bestimmten Farbrahmen. Das ist dann gerade der Punkt, warum ich das nicht färben lasse, ich bin dann andie Farbe gebunden. Ich möchte mich lieber an einem Tag auf hellblau, türkis, aqua und so konzemtrieren und am nächsten Tag auf die Töne der Morgenröte.
So trage ich dann lieber bunten Haarschmuck und abundan ein paar bunte Klipssträhnen.
Und natürlich bunte Kleidung.
Ich mag bei den Haaren aber Volumen also alle Haare möglichst gleich lang. Meine Haare gehen mir bis zum Popo, allerdings habe ich durch den ehemaligen großen Pony aus den Vorderhaaren eine große Stufe drin, die lasse ch sich manchmal zu Seite kringeln.
Kommentar
-
Ich schreib hier mal paar auf (meine Favoriten in ''kursiv''):
Alaina Alarming
Alina Philosophia Apokalypsia
Amor Hilton
Anna Murderous
Anni Ablaze
Audrey Kitching
Ave Deutschland
Bailey Margaret
Barbie Beatdown
Bee Pirate
Belinda Stardust
Briar Rose Nightmare
Brittany Kramer
Brookelle Bones
Cansin Chaos
Cany Cupcake
Carrie Cannibal
Chaosbaby
Contra Kitty Cool
Dakota Rose
Dani Gore
Ditte Marie Alex
Doogle
Elli Executed
Emili Villanueva
Emilia
Georgia Gore
Hannah Beth
Hannie Dropkick
Hanny Plink
Heather Beather
Hollywood XTC
I Spy Sarah Izzy Hilton
Izzy Sugarface
Jac Vanek
Jamie XTC
Jeffree Star
Jenn Curbstomp
Jesse Cupcake
Karoline Ballack
Katie Babyface
Kelly Killjoy
Kessy Kay
Kiki Kannibal
Killed Hannah
Kitty Mallow
Krystal Marie Killgore
Lady Solo
Lana Rae
Lara Loft
Lexi Lush
Marie Marionette
Megan Hollywood
Melissa Marie Green
Melley Hallywood
Miryam Sater
Miss Mosh
Miss Victoria Murder
Moon Lensan
Nikita Nightmare
Raccoon Roothless
Raquel Reed
Samm Seduction
Sebbi Rey
Sekko Dollface
Shoo
Susa Muschilla
Vanna Venom
Alle ''berühmt'' durch ihren Style.
Ich selber finde ''scene'' schön.
Kommentar
-
Zitat von MrsMadHatter Beitrag anzeigenIch finde da ist nichts natürliches mehr dran und sieht einfach viel zu Puppenhaft aus. Sieht zwar interessant aus aber ich finde sie sehen nicht "wie sie selbst" sondern einfach nur künstlich aus.
Kommentar
-
Zitat von Indieww Beitrag anzeigenhahahaha ich hatte auch mal meine sceniee-meenie-wannabeenie-zeit xD
Ist alles vorbei
Mittlerweile finde ich sowas peinlich und der Style ist teilweise echt nicht mehr schön, die Schminke erinnert an einen Waschbären.
Kommentar
-
Zitat von Vansday Beitrag anzeigenWar bei mir auch so ^^
Mittlerweile finde ich sowas peinlich und der Style ist teilweise echt nicht mehr schön, die Schminke erinnert an einen Waschbären.
Wenn ich mir meine Bilder aus der Zeit angucke, krieg ich immer einen totalen Lachanfall
Kommentar
-
Zitat von DramaQueen3 Beitrag anzeigenSeh ich genauso. Total überschminkt...ich frag mich ob man diese Leute ohne die perfekt sitzende Frisur und das ganze Make-up überhaupt wiedererkennen würde
in welchem job wird sowas akzeptiert oder bezahlen wir deren leben^^
Kommentar
-
Kommentar