Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCENE GIRLS <3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von tackernadel Beitrag anzeigen
    ich gehöre nicht dazu. ich würde mich da nicht wohl fühlen weil es einfach nicht mein style ist. aber ich finde an manchen sieht es wirklich toll aus. an anderen nicht.
    ihr steht es finde ich sehr toll:


    und ihr auch:
    der ausschnitt ist heftig aber ich finde die haare und so sehen an ihr toll aus.
    Die 1. find ich ziemlich hübsch mit den dunklen Haaren und den tollen Augen.
    Und die Haare der 2. sind echt ein Traum.

    Kommentar


      #32
      Zitat von emolove6997 Beitrag anzeigen
      Weiß eine von euch vllt. wie die hier heisst? ↓
      sie wird nähmlich total oft gefaked.
      Ich hab keine Ahnung, wie die heißt, ich interessier mich nicht so dafür...
      aber wenn ich nur einmal mein Pony so hinbekommen würd, wär ich megaglücklich.
      Aber meine Haare fallen in der Mitte einfach immer auseinander...

      Kommentar


        #33
        Ich selber gehöre definitiv NICHT dazu, aber ich liebe Brookelle Bones ♥ Ich hab bis heute nicht gecheckt, wie man Bilder hochladen kann, aber ich denke, sie ist bekannt (;

        Kommentar


          #34
          Zitat von tackernadel Beitrag anzeigen
          ich gehöre nicht dazu. ich würde mich da nicht wohl fühlen weil es einfach nicht mein style ist. aber ich finde an manchen sieht es wirklich toll aus. an anderen nicht.
          ihr steht es finde ich sehr toll:


          und ihr auch:
          der ausschnitt ist heftig aber ich finde die haare und so sehen an ihr toll aus.

          sie finde ich auch gut:






          was aber meinung nach garnit geht sind diese:


          das ist einfach nur gruselig und overdressed-.-



          naja also wenns dezent ist kann es bei manchen toll aussehen aber so ein pudel zu sein finde ich nicht mehr schön..
          dito

          Kommentar


            #35
            Zitat von tackernadel Beitrag anzeigen
            und ihr auch:
            der ausschnitt ist heftig aber ich finde die haare und so sehen an ihr toll aus.
            Ihre Haare *_______*
            *auch haben will*

            Kommentar


              #36
              Ich liebe sie




              Kommentar


                #37
                Unabhängig ob diese Damen nun scene sind oder nicht, sehen sie einfach toll aus. Zwar relativ unauffällig, aber ich finde bunte Haare einfach nicht so hübsch.

                Hanna Beth

                Kiki Kannibal (heute!)



                (Ich weiß nicht wer das ist, aber diese Haarfarbe lasse ich mir bald machen. )

                Und Brookelle Bones, wobei sie eher emo als scene ist.


                Den Rest wie Audrey Kitching oder Vanna Venom mit den Haaren mag ich nicht.

                Kommentar


                  #38
                  scene ftw

                  meine favo's sind:

                  Audrey Kitching


                  Jade 2


                  Chelsea Lynn

                  Zuletzt geändert von Plasticwhore; 19.06.2010, 14:51.

                  Kommentar


                    #39
                    das einzige was mir daran gefällt, ist dass diese mädels einfach echt tolle bilder von sich selbst haben und extrem aufwendig geschminkt und gekleidet sind.
                    ich versteh aber nicht, wie man im alltag so rumrennen kann und was mir extrem leid tut ist die gesundheit der haare dieser mädchen..nach tausend mal glätten, rumschneiden, toupieren und bleichen/färben ist nicht mehr viel übrig davon..

                    Kommentar


                      #40
                      So ausgedünnte Haare gefallen mir nicht; das sieht aus als hätten da Ratten dran rumgeknabbert.
                      Aber ich mag wie die sich so aufwändig inszenieren. Und das bunt-kitschige gefällt mir auch.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde da ist nichts natürliches mehr dran und sieht einfach viel zu Puppenhaft aus. Sieht zwar interessant aus aber ich finde sie sehen nicht "wie sie selbst" sondern einfach nur künstlich aus.

                        Kommentar


                          #42
                          I Love Scene ..!

                          Kommentar


                            #43
                            Ich liebe Alaina Beaton (Porcelain and the Tramps)..
                            super hübsch und kann geil singen


                            (mit den blauen Haaren)












                            Zui Suicide <3






                            Und ich liebe die SuicideGirls...sind jetzt zwar nicht Scene, sehen aber auch endgeil aus

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Delila Beitrag anzeigen
                              Und ich liebe die SuicideGirls...sind jetzt zwar nicht Scene, sehen aber auch endgeil aus
                              ICH FIND DIE AUCH END HÜPPSCH!
                              nur ein bisschen freizügig =).

                              Kommentar


                                #45
                                ja da kommts halt immer drauf an, welche Bilder
                                Wo man zum Bsp.Bikini oder einen nackten Rücken sieht,
                                finde ich garnicht so schlimm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X