Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SCENE GIRLS <3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich kann eure meinung gut nachvollziehn^^
    es ist halt eher speziell

    Kommentar


      #17
      @2Morro
      Die Miryam Sater sieht echt hübsch aus!
      Lexi Lush sieht aus wie n Kerl xD

      Kommentar


        #18
        icih gehör nicht dazu..
        eig. gefällt mir der "emo"-style nicht so .. aber manche girls sind echt hübsch

        Kommentar


          #19
          DIE HAARE SIND so toll

          Kommentar


            #20
            Zitat von ZombiePwincess Beitrag anzeigen
            1. Audrey Kitching ist nicht scene.
            2. Find ich dieses 'Ich bin eine Scene Queen'-Gequatsche so ultrapeinlich.
            3. Bezeichnet sich kein einziges 'Scene Kid' mehr als scene. Und die, die's doch tun, haben den Schuss nicht gehört.
            find' ich auch

            Kommentar


              #21
              ich gehöre nicht dazu. ich würde mich da nicht wohl fühlen weil es einfach nicht mein style ist. aber ich finde an manchen sieht es wirklich toll aus. an anderen nicht.
              ihr steht es finde ich sehr toll:


              und ihr auch:
              der ausschnitt ist heftig aber ich finde die haare und so sehen an ihr toll aus.

              sie finde ich auch gut:






              was aber meinung nach garnit geht sind diese:


              das ist einfach nur gruselig und overdressed-.-



              naja also wenns dezent ist kann es bei manchen toll aussehen aber so ein pudel zu sein finde ich nicht mehr schön..

              Kommentar


                #22
                Zitat von tackernadel Beitrag anzeigen
                ich gehöre nicht dazu. ich würde mich da nicht wohl fühlen weil es einfach nicht mein style ist. aber ich finde an manchen sieht es wirklich toll aus. an anderen nicht.
                ihr steht es finde ich sehr toll:


                und ihr auch:
                der ausschnitt ist heftig aber ich finde die haare und so sehen an ihr toll aus.

                sie finde ich auch gut:






                was aber meinung nach garnit geht sind diese:


                das ist einfach nur gruselig und overdressed-.-



                naja also wenns dezent ist kann es bei manchen toll aussehen aber so ein pudel zu sein finde ich nicht mehr schön..


                find ich auch tackernadel^^

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von 2Morro Beitrag anzeigen
                  Meine Favoriten sind Miryam Sater, Hanny Plink, Jesse Cupcake, Lexi Lush und Audrey Kitching.

                  Miryam Sater:


                  Hanny Plink:


                  Jesse Cupcake:


                  Lexi Lush:


                  Audrey Kitching:

                  Die sind alle mega genial aber vor miryam sater hab ich irgendwie angst Oo xD

                  Kommentar


                    #24
                    Weiß eine von euch vllt. wie die hier heisst? ↓
                    sie wird nähmlich total oft gefaked.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von tackernadel Beitrag anzeigen
                      und ihr auch:
                      der ausschnitt ist heftig aber ich finde die haare und so sehen an ihr toll aus.
                      .
                      woah die haare sehn toll aus *-*
                      Zuletzt geändert von Smartie__x3; 28.05.2010, 23:07.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Smartie__x3 Beitrag anzeigen
                        woah die haare sehn toll aus *-*
                        .. an sonsten ist das überhaopt nicht mein style..

                        Kommentar


                          #27
                          der unterscied

                          Zitat von Mirimi22 Beitrag anzeigen
                          Was anderes?Ich finde die sehen gleich aus...
                          da gibts schon nen ziemlichen unterschied-.-
                          wie gesagt...die emos haben des mit dem haare toupieren& co. einfach von uns scenes übernommen...
                          emos sind ja ei die.,die ihre haare einfach ins gesicht fallen lassen..
                          untoupiert,ohne stränen,ect...
                          und ich will jetz wirkloch keine klischees übernehmen..aber es is meistens wirklich so,das emos sich auffälig im übermaß schwarz kleiden...o.-

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von feelinqs Beitrag anzeigen
                            da gibts schon nen ziemlichen unterschied-.-
                            wie gesagt...die emos haben des mit dem haare toupieren& co. einfach von uns scenes übernommen...
                            emos sind ja ei die.,die ihre haare einfach ins gesicht fallen lassen..
                            untoupiert,ohne stränen,ect...
                            und ich will jetz wirkloch keine klischees übernehmen..aber es is meistens wirklich so,das emos sich auffälig im übermaß schwarz kleiden...o.-
                            und was bist du? scene oder emo?

                            Kommentar


                              #29
                              Bin in 3 "Scene"Videos auf Youtube zu sehen..
                              dennoch würde ich mich nicht als Scenester bezeichnen. Ich trage vielleicht die Haare so unnatürlich gefärbt und geschnitten, aber das wars auch schon. Sind mir oft zu tussihaft die "Scenegirls"

                              Kommentar


                                #30
                                Also bei manchen siehts ganz hübsch aus, denen stehts auch noch, solche mit einfach nur bunten Haaren, Piercings und so( z.B. Jesse Cupcake, Hanna Beth). Aber die, die 6 versch. Farben, diese grauenhaften Waschbärstreifen und toupiert haben , als hätten se in ne Steckdose gelangt, die find ich einfach nurnoch übertrieben.
                                Zuletzt geändert von Regenliebe; 11.06.2010, 15:19.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X