Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei BH's

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe bei BH's

hallo,
    ich habe einen weißen Bh, besser gesagt er war mal weiß.Jetzt ist er leider grau, weil meine mutter nicht nur weiße wäsche wäscht sondern auch mal was schwarzes
    Außerdem habe ich das Problem, dass sich meine BH's oben am rand aufwölben und nen hässligen Knick bilden.Deshalb sieht man engen Klamotten leider so nen Rand.
    wie kann ich das verhindern?
    ich wasche meine BH's in der maschiene-bei meinen Freunden ist das bis jetzt nicht passiert...
    wäre froh über viele Tipps

Vielleicht bringt es was, wenn du ihn ihn so einem 'Säckchen' wäscht ...
    Aber keine Garantie :bb

Kommentar

ja ich denk auch dass es mit so nem säckchen besser geht

Kommentar

also wenn er verfärbt ist, is er verfärbt, da kann man nichts mehr machen. generell darf man bh´s eigentlich nicht so lose in die maschine tun, IMMER in so nem kleinen säckchen, das ist viel schonender.
        und gegen dieses abstehen kann man nichts tun, nur nicht den billigsten bh beim H&M kaufen ;-) und darauf achten das vorne keine nähte dran sind.

Kommentar

also ich hab auch bh´s von h&m und anderen "billigläden" und trotzdem werden die nicht komisch vom waschen^^ was warscheinlich daran liegt das ich unterwäsche immer in diese waschbeutel packe . am besten wirklich mal probieren solche waschbeutel zu kaufen die gibts ja sicher in vielen läden weiss nur nicht wo genau xD

Kommentar

Zitat von Annnika Beitrag anzeigen
            Vielleicht bringt es was, wenn du ihn ihn so einem 'Säckchen' wäscht ...
            Aber keine Garantie :bb
            oder einfach mal mit der hand urchwaschen

Kommentar

ok.
              Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, dass meine BH's erst so nen Knick bilden, wenn ich sie anhabe. also liegt es gar nicht am waschen.
              Wie kann ich verhindern, dass sie sich beim tragen so aufwölben??

Kommentar

Lädt...
              X