Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goth,Visu,emo etc. nervig oder doch ganz cool?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goth,Visu,emo etc. nervig oder doch ganz cool?

Nervig!

Ganz okay aber nichts für mich.

Cool!

Goth : Ganz ok

Visu : Ist das was zum essen ?

Emo: Momentan nur noch peinlich. Meine Meinung.

Kommentar

Nervig, nervig, nervig!

Kommentar

Emo: nervig
        Visu: was ist das?
        Goth: nichts meins, aber ok

Kommentar

ich mag alles nicht und emos am aller wenigsten

Kommentar

ich mag das alles nicht .. aber wenn jem. sich nur so wohl fühlt und das einfach seine einstellung ist, dann ist das für mich okay

Kommentar

Ich hab mich selber mal als Visu bezeichnet...Dementsprechend auch die Kleidung
              Aber heute - nein danke^^

Kommentar

Ich finde es weder nervig noch cool. Ich würde mich zwar nie, nie, nie im Leben so anziehen, dafür mache ich mich aber auch nicht über diese Personen lustig oder so. Eine meiner besten Freundinnen ist auch ein Goth, aber sie ist echt cool und wir verstehen uns wunderbar. Es gibt zwar immer irgendwelche Kommentare von dummen Jungs, aber die ignoriert sie. Wenn sie sich so anziehen soll - Dann soll sie das auch tun. Ich habe da kein Problem mit, es ist ja ihr Leben.

Kommentar

Zitat von Lilalou Beitrag anzeigen
                  Öhm, was genau ist Visu??

Kommentar

Nervig finde ich nur diese ganzen Möchtegernemos/visus/goths usw.

Kommentar

Zitat von Lilalou Beitrag anzeigen
                      Erklär der alten Frai (mir) bitte was ein Visu ist ^^

Kommentar

Emos: Wenn die sich nicht dem Klischee entsprechend verhalten und solche pseudo-möchtegern-kinder sind, hab ich nichts gegen die.

Gothics: Finde ich eigentlich ganz okay, vor allem mag ich das edle an denen und die kunst an sich

Visus: Find ich ganz interessant anzusehen, kann deren fanatismus zu manchen Bands/Sängern dennoch nicht nachvollziehen ^^

Kommentar

Zitat von CookieCoco Beitrag anzeigen
                          Öhm, was genau ist Visu??
                          Visual Kei

Kommentar

ich hab nichts gegen solche leute. soll doch jeder so rumlaufen wie er es mag
                            außerdem ziehe ich mich selber ziemlich freaky an, aber ich würde mich jetzt nicht einer stilrichtung zuordnen

Kommentar

nun ich bin immer noch der meinung, dass sich jeder doch bitte so kleiden möchte, wie er selbst das am liebsten hat, nur find ich diese Massenbewegungen, die manchmal plötzlich ausbrechen etwas seltsam. ich hab weder was gegen goth, visu noch emo, aber diese ganze wannabe-einstellung mancher find ich persönlich ziemlich lächerlich.
                              ich selbst kann aber mit keiner der stilrichtungen was anfangen
                              Zuletzt geändert von ---Katha---; 17.01.2010, 11:21.

Kommentar

Lädt...
                              X