Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goth,Visu,emo etc. nervig oder doch ganz cool?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goth,Visu,emo etc. nervig oder doch ganz cool?

    Nervig!

    Ganz okay aber nichts für mich.

    Cool!

    #2
    Goth : Ganz ok

    Visu : Ist das was zum essen ?

    Emo: Momentan nur noch peinlich. Meine Meinung.

    Kommentar


      #3
      Nervig, nervig, nervig!

      Kommentar


        #4
        Emo: nervig
        Visu: was ist das?
        Goth: nichts meins, aber ok

        Kommentar


          #5
          ich mag alles nicht und emos am aller wenigsten

          Kommentar


            #6
            ich mag das alles nicht .. aber wenn jem. sich nur so wohl fühlt und das einfach seine einstellung ist, dann ist das für mich okay

            Kommentar


              #7
              Ich hab mich selber mal als Visu bezeichnet...Dementsprechend auch die Kleidung
              Aber heute - nein danke^^

              Kommentar


                #8
                Ich finde es weder nervig noch cool. Ich würde mich zwar nie, nie, nie im Leben so anziehen, dafür mache ich mich aber auch nicht über diese Personen lustig oder so. Eine meiner besten Freundinnen ist auch ein Goth, aber sie ist echt cool und wir verstehen uns wunderbar. Es gibt zwar immer irgendwelche Kommentare von dummen Jungs, aber die ignoriert sie. Wenn sie sich so anziehen soll - Dann soll sie das auch tun. Ich habe da kein Problem mit, es ist ja ihr Leben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lilalou Beitrag anzeigen
                  Ich hab mich selber mal als Visu bezeichnet...Dementsprechend auch die Kleidung
                  Aber heute - nein danke^^
                  Öhm, was genau ist Visu??

                  Kommentar


                    #10
                    Nervig finde ich nur diese ganzen Möchtegernemos/visus/goths usw.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lilalou Beitrag anzeigen
                      Ich hab mich selber mal als Visu bezeichnet...Dementsprechend auch die Kleidung
                      Aber heute - nein danke^^
                      Erklär der alten Frai (mir) bitte was ein Visu ist ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Emos: Wenn die sich nicht dem Klischee entsprechend verhalten und solche pseudo-möchtegern-kinder sind, hab ich nichts gegen die.

                        Gothics: Finde ich eigentlich ganz okay, vor allem mag ich das edle an denen und die kunst an sich

                        Visus: Find ich ganz interessant anzusehen, kann deren fanatismus zu manchen Bands/Sängern dennoch nicht nachvollziehen ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von CookieCoco Beitrag anzeigen
                          Öhm, was genau ist Visu??
                          Visual Kei

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab nichts gegen solche leute. soll doch jeder so rumlaufen wie er es mag
                            außerdem ziehe ich mich selber ziemlich freaky an, aber ich würde mich jetzt nicht einer stilrichtung zuordnen

                            Kommentar


                              #15
                              nun ich bin immer noch der meinung, dass sich jeder doch bitte so kleiden möchte, wie er selbst das am liebsten hat, nur find ich diese Massenbewegungen, die manchmal plötzlich ausbrechen etwas seltsam. ich hab weder was gegen goth, visu noch emo, aber diese ganze wannabe-einstellung mancher find ich persönlich ziemlich lächerlich.
                              ich selbst kann aber mit keiner der stilrichtungen was anfangen
                              Zuletzt geändert von ---Katha---; 17.01.2010, 11:21.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X