Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goth,Visu,emo etc. nervig oder doch ganz cool?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
    Und das gilt nur für Goth und Emos? Oder müssen sich jetzt Linke aktivisten auch innen Frag werfen und Metalheads ab 40 die Haare kurz schneiden wenn sie männlich sind ? :P
    Es kommt immer auf den Style an.
    So Jugendmode geht gar nicht. Man kann sich auch Schwarz anziehen wie es dem alter entsprechend passt.
    Also weniger pubertär.

    Kommentar


      Goth: ok (bin ja selber)
      ein Visu? Was isn das?
      Emo: Najaaaa man muss es auch nicht übertreiben mit dem Gott und die Welt hassen

      Kommentar


        Wie andere herumlaufen interessiert mich in der regel nicht, also finde ich es weder nervig noch cool.
        Wem´s gefällt, bitteschön.

        Kommentar


          Goth: Nicht so meins aber ok (Hab da selber Freunde)
          Visu: Cool
          Emo: Gehöre ich selber zu (mir egal was andere sagen. Ich stehe dazu)

          Zu letzerem möchte ich sagen, dass diese ganzen Vorureile einfach nur nerven.
          Dieses ganze gelabbere mit dem ritzen und dem Selbsthass ist schwachsinnig.
          Natürlich gibt es auch diese Wannabees die sich ihre Haare färben und stylen und dann denken sie wären welche.
          Auch diese Pseudo Emos die mit ihren kleinen Ritzwunden rumlaufen und sagen wie armseelig ihr Leben ist und vergeblich nach Mitleid suchen unterstützen dieses Vorurteil.
          Sie ziehen uns alle in den Dreck.

          Ich sag es mal so: In JEDER Szene gibt es Leute die psychische Probleme haben, depressiv sind und sich selbst verletzen. Sei es Goth, Visu, Punk oder Emo. Selbst die, die keiner Szene angehören haben welche. Macht sie das also zu Emos? Nein.

          Ich gehöre dieser Szene schon sehr lange an und ich muss sagen, dass sie sich durch diese ganzen Nachahmer zum negativen verändert hat. Viele halten sich an den Vorurteilen fest und denken deshalb schlecht und versuchen selbst die runterzumachen die nicht so sind.

          Naja ich hoffe es wird wieder besser und die Leute sehen endlich ein, dass dieser ganze Mist der verbreitet wird nicht der Wahrheit entspricht.

          Kommentar


            Emo's ritzen sich selbst und wollen immer nur Apokalypse & Weltuntergang

            Kommentar


              Wieso nervig ? kann einem doch egal sein wer wie rum läuft..
              Nervig finde ich eher, dass mittlerweile fast jeder gleich rum läuft.
              Ich finde aus jeder Szene etwas das mir gefällt, kann und werde mich bei sowas auch nicht festlegen.
              Zuletzt geändert von MisaAmane; 21.11.2015, 01:07.

              Kommentar


                Zitat von MisaAmane Beitrag anzeigen
                Wieso nervig ? kann einem doch egal sein wer wie rum läuft..
                Nervig finde ich eher, dass mittlerweile fast jeder gleich rum läuft.
                Ich finde aus jeder Szene etwas das mir gefällt, kann und werde mich bei sowas auch nicht festlegen.
                Lol. du bist auch einer..
                OMG, du Kind Satans sag nicht das du auch Katzen Blut trinkst (ek)

                Kommentar


                  Zitat von Blizzardo Beitrag anzeigen
                  Lol. du bist auch einer..
                  OMG, du Kind Satans sag nicht das du auch Katzen Blut trinkst (ek)
                  ich bin zwar weder vom Satanismus angetan noch ernähre ich mich von tierischen Produkten, aber wenn du in dem Glauben bleiben willst, bestätige ich das gerne D:
                  Zuletzt geändert von MisaAmane; 21.11.2015, 02:06.

                  Kommentar


                    Lol, wie willst du es denn bestätigen?
                    Willst du mich umbringen, verfluchen? :_:

                    Kommentar


                      Ich mag außergewöhnliche Kleidungsstücke und individuelle Kombinationen. Daher in ich gerne auf Szeneveranstaltungen. Da gibt es viel Inspirierendes zu entdecken.

                      Kommentar


                        Also ich verstehe gar nicht was ihr habt. Ich bin in der Emoscene aktiv und joa ihr solltet wirklich mal einen Tag mit Leuten aus den Scenebereichen abhängen, glaubt mir, das ist manchmal cooler als mit der besten Freundin abzuhängen. Ich bin tagtäglich mit Leuten in Kontakt die entweder Punk, Emo, Scene, Goth, Cybergoth, Satanist, Skinhead oder was weiß ich sind. Und kommt mir bitte nicht mit Hatersprüchen oder mit irgendwelchen Sachen die nicht stimmen. Ich kann euch nur eins sagen, ich hab früher auch so gedacht wie ihr, bis ich dann in den Scenebereich reingerutscht bin. Und ich finde es eher nervig das alle nur total gleich rum rennen, ich finde das man was aus seinem persönlichen Style was machen sollte, als nur hinter den neusten Trends hinterher zu hechten. Es ist doch egal was grad im Trend ist Hauptsache man hat seinen persönlichen Kleidungsstil und fühlt sich in seiner Haut wohl, ich finde das ja teilweise sogar nervig das viele nichts aus ihrer Frisur machen...
                        Zuletzt geändert von Rebella-Emogirl; 27.11.2015, 09:20.

                        Kommentar


                          Zitat von Rebella-Emogirl Beitrag anzeigen
                          Also ich verstehe gar nicht was ihr habt. Ich bin in der Emoscene aktiv und joa ihr solltet wirklich mal einen Tag mit Leuten aus den Scenebereichen abhängen, glaubt mir, das ist manchmal cooler als mit der besten Freundin abzuhängen. Ich bin tagtäglich mit Leuten in Kontakt die entweder Punk, Emo, Scene, Goth, Cybergoth, Satanist, Skinhead oder was weiß ich sind. Und kommt mir bitte nicht mit Hatersprüchen oder mit irgendwelchen Sachen die nicht stimmen. Ich kann euch nur eins sagen, ich hab früher auch so gedacht wie ihr, bis ich dann in den Scenebereich reingerutscht bin. Und ich finde es eher nervig das alle nur total gleich rum rennen, ich finde das man was aus seinem persönlichen Style was machen sollte, als nur hinter den neusten Trends hinterher zu hechten. Es ist doch egal was grad im Trend ist Hauptsache man hat seinen persönlichen Kleidungsstil und fühlt sich in seiner Haut wohl, ich finde das ja teilweise sogar nervig das viele nichts aus ihrer Frisur machen...
                          Bin total deiner Meinung. Ich bin Goth nur meist ohne Schminke. Jeder soll das machen was ihm gefällt. Meist kommen die "normalen" mit Sprüchen wie ihr seid total scheiße oderso, aber wer das sagt ist selber scheiße.

                          Kommentar


                            Ich finde jeder sollte so sein können wie er ist/will. Und sich auch so kleiden, bzw verhalten(einige verhaltensweisen ausgeschlossen) sogesehen, habe ich überhaupt nichts gegen Goth, Visu, Emo und co. Ich finds gut wenn jemand den Mut hat anders zu sein, bzw dies auch zu zeigen.

                            Kommentar


                              Ich war früher immer sehr angetan von den Styles in diesen Szenen, wollte mit zwölf Jahren sogar selbst ein Goth sein, habe mich aber nie getraut, mein Aussehen so stark zu verändern. Auch heute noch finde ich die Styles richtig cool, möchte aber definitiv nicht mehr so herumlaufen. Passt einfach nicht zu mir.

                              Kommentar


                                Manchen steht es, manchen nicht.
                                Manche haben ein Gespür für den richtigen Style, andere sehen nur verkleidet oder peinlich aus.
                                Mir egal... soll doch jeder rumlaufen wie er will.
                                Mein Ding ist es nicht.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X