Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goth,Visu,emo etc. nervig oder doch ganz cool?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeder soll so sein wie er will !

Goth: Nicht mein Fall, aber wem´s gefällt

Visu: schon eher

Emo: *-* so oberflächlich sich das jetzt anhört, aber allein die Haare .. (:

Kommentar

Zitat von YuuLovesCookies Beitrag anzeigen
      Habe absolut nichts gegen Goths, Visus(auch wenn mich einer fast zu Tode erschreckt hat xD), Emos noch sonst irgendwen. Warum auch, sind schließlich alles normale Menschen!

Fast zu Tode erschreckt ? Wie das denn ?

Kommentar

Jedem das Seine, jedoch finde ich 'Möchtegerns' ziemlich nervig.

Kommentar

ist ok wen man es auch richtig anstellt... ein paar beispiele

goth

emo

visu:

ich hoffe man kann die unterschiede zwischen gelungen und nicht gelungen sehn

Kommentar

ist mir alles zu übertrieben und emo ist ja auch irgendwie ausgelutscht

Kommentar

Ich persönlich finde es ja immer süß, wenn die 13-jährigen Möchtegern-Emos sich irgendwo treffen um über die "normalen" Leute zu lästern. Letztens war auch eine in der Bahn, die erstmal -ohne Kopfhörer- irgendein Screamo/Emo Zeug hören musste, und dann auf Ansprache ihrer Emo-Freundin geantwortet hat: "Ich will die alle vergewaltigen mit meiner Musik."
              Ich hab nichts gegen die Leute, auch nichts gegen den Style oder die Musik (ich höre sie ja teilweise selber gern), aber ich habe definitiv was gegen diese ganzen Möchtergern Leute.

Kommentar

Naja ich finds leicht nervig aber auch irgendwie lustig in ein paar jahren werden die sich bestimmt selbst drueber lustig machen wie sie damals so aussehen konnten. Meine halbschwester ist ein visou und sie sieht manchmal sehr gruselig aus

Kommentar

Ist mir doch egal, jeder soll sich so anziehen wie er will & fertig -.-

Kommentar

Ihre Sache.

Kommentar

Zitat von Peschke Beitrag anzeigen
                      Ihre Sache.

Kommentar

also ich denke, wer etwas gegen Goths, Visus oder Emos hat, ist einfach nur neidisch oder möchte selber gerne so wirken.
                        ich bin keins von den dreien, aber wenn ich wählen müsste, würde ich wahrscheinlich Emo nehmen. und Emos sind überhaupt keine kleinen Kinder, die sich wichtig machen wollen, sondern auch nur ganz normale menschen, die ihre persöhnlichkeit eben auch durch ihr aussehen ausleben wollen!
                        ich liebe screamo musik, auch deathmetal und post-hardcore, was ist dabei?
                        nur weil ich sowas höre, muss ich ja noch lange nicht so aussehen wie goth/visu/emo...

also bitte respekt vor dieses stilrichtungen, es sind auch nur menschen!
                        und manchmal viel nettere und hilfsbereitere wie hopper.

Kommentar

Zitat von littlemissangry Beitrag anzeigen
                          also ich denke, wer etwas gegen Goths, Visus oder Emos hat, ist einfach nur neidisch oder möchte selber gerne so wirken.
                          Sicher doch.

Kommentar

Wenn es der Style ist, der ihnen gefällt, dann sollte man sie ebenso achten wie Menschen, die eben auch anderen, nicht so "düsteren" Szenen angehören oder wie diejenigen, die sich nirgendwo zuordnen.

Kommentar

Ist nicht immer ganz so meins, aber wenn sie so rumlaufen möchten, klar. Manches sieht ja auch ganz nett aus..

Kommentar

Alles nichts für mich. Aber wenn es den anderen gefällt, sollen sie's doch tragen, muss mich ja nicht nerven oder stören.

Kommentar

Lädt...
                                X