Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muster?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muster?

    welches muster würdet ihr niemals tragen?

    #2
    Ich mag Hahnentritt und Karomuster überhaupt nicht. Ansonsten stehe ich auch nicht auf Totenkopf-Prints.

    Kommentar


      #3
      ich mag sehr gerne karos,blumen,streifen oder auch paisley muster (wird das so geschrieben)?herzen und sterne ginde ich in maßen auch noch ok,genau wie leomuster,zum beispiel wenn ein teil des oberteils so ist oder ein schal.
      nie tragen würde ich totenkopfmuster.

      Kommentar


        #4
        Naja, mit fällt jetzt kein wirkliches klassisches Muster ein, welches mir überhaupt nicht zusagt. Hahnentritt ist nicht so mein Ding und dieses Halloweenmuster in tiger (orange-schwarze Tigerstreifen) gefällt mir halt nicht. Überhaupt finde ich die Farbkombination schwarz und orange unmöglich.
        Weiter stören mich so überaus urbane Muster mit Hochhäusern und so drin.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Asta Beitrag anzeigen
          Ich mag Hahnentritt und Karomuster überhaupt nicht. Ansonsten stehe ich auch nicht auf Totenkopf-Prints.
          kann ich nur zustimmen

          Kommentar


            #6
            sterne ,totenkopf und tarnmuster mag ich überhaupt nicht.

            Kommentar


              #7
              Leopardenprint find ich schrecklich ..
              genauso wie Zebra- und alle anderen Tiermuster ..

              Kommentar


                #8
                Militär bzw. Tarnmuster und Schlangen(leder)muster

                Kommentar


                  #9
                  ich finde leoprints einfach nur hässlich. und tarnmuster auch, vor allem in pink oder so

                  Kommentar


                    #10
                    Tarnmuster und Totenkopfprints würd' ich niemals tragen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X