Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abends weggehen - Was anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abends weggehen - Was anziehen?

Hey,
    ich brauche Hilfe bei der Outfitwahl für heute Abend. Eigentlich wollte ich nämlich meinen kurzen Rock und High Heels tragen, doch bei der Kälte und dem Eis draußen bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das wirklich tun sollte.
    Was würdet ihr machen? Lieber Jeans und Stiefel oder doch den Rock und die High Heels?
    LG Pear

Hey

ich würde eine Röher anzieheen mit High Heels [wenn du mit denen laufen kannst] ansonsten eben nur mit höheren schuhen..
    dann ein enges top das vielleicht einen metallischen glanz hat, oder in nacken zusammen läuft

und da ich denke das ihr drinnen feiert
    eifnach draußen deine ganz normale Winterjacke anziehen
    und wenn du willst noch eine jacke über das top

Kommentar

also mit high heels bringste dich um würd ich meinen . zumin bei uns ^^
      ich geh heut abend auch weg un zieh nen kleid strumpfhose is klar un stiefel an . ich würd die heels gegen nen paar warme stiefel tauschen .

Kommentar

also cih würd auch auf jeden fall keine high heels anziehen!

Kommentar

ich würd auf jeden fall jeans & stiefel nehmen ..

Kommentar

Zitat von Mona-Lisa Beitrag anzeigen
            also cih würd auch auf jeden fall keine high heels anziehen!
            Find ich im Augenblick auch eher unpassend.

Kommentar

Das kenn ich, ich geh öfters in eine Bar die immer voll ist und da ist echt toll.

Ich hatte gestern eine Jeggins, ein weißes, weiTes Longtop mit schwarzen Streifen und normale Sneakers an.
              Ich würd immer Sachen anziehen indem man sich wohlfühlt und gut tanzen kann!!!!

HighHeels find ich persönlich zu aufgetakelt, in der Disko ist es ok

Kommentar

Lädt...
              X