Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gummistiefel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gummistiefel

Hallo,

ich hab zurzeit irgendwie eine Schuhtick
    Naja wollt mich mal umhören...

Was denkt ihr über Gummistiefel?
    Sind die Stiefel nur was für Spaziergänge in der Natur oder auch privat für die City oder Schule geeignet?

http://images.mimistore.de/newfotos/Beaver_Gummistiefel_Rot_3.jpg

http://images.mimistore.de/newfotos/Beaver_Gummistiefel_Schwarz_1.jpg

http://images.mimistore.de/newfotos/Beaver_Gummistiefel_Gelb_2.jpg

Meiner Meinung nach sind Gummistiefel eher für so Spaziergänge geeignet als in die Schule.
    Ich hasse Gummistiefel sowieso irgendwie und würde sie wenn überhaupt auf nen Bauernhof anziehen. =D. Also zu Schule fände ich sie nicht grade passend.

Kommentar

diese gummistiefel (s.o) habe ich. und dann hab ich noc ein anderes schönes paar, davon finde ich aber grade kein bild
      für die schule sind sie definitiv nix, wie ich finde! aber für bachspaziergänge und schlammige angelegenheiten sind sie sehr praktisch

Kommentar

im regen rumlaufen mit bunten gummistiefel find ich lol
        aba so normal ne

Kommentar

also mir gefallen eigentlich keine gummistiefel.
          für die schule würde ich sie nicht anziehen, aber so wenn man spazieren geht oder i.wie im garten arbeitet find ich sie gut

Kommentar

Mein Papa wollte mir im Herbst welche kaufen, da wollte ich die nicht. Jetzt schon. Ich finde sie cool und richtig kombiniert kann man die auch zur Schule etc tragen

Kommentar

ich denke auch dass man gummistiefel gut kombiniert auch zur schule tragen kann, wenn es keine matschfarbenen aus dem baumarkt sind. ich kaufe mir auch bald welche

Kommentar

gummistiefel können so schön aussehen wie sie wollen die sind einfach nur was wenn man bei ebbe in die nordsee will,es doll regnet oder man sich auf einem bauernhof befindet..
                ich hab mal eine frau beim shoppen gesehen mit chanel gummistiefeln selbst von chanel sieht sowas in einem einkaufszentrum oder einer schule ziemlich befremdlich aus finde ich

Kommentar

Ich würd Gummistiefel nur für Spaziergänge im Wald und im Regen anziehen ..

Kommentar

ich finde gummistiefel cool und man kann sie eigentlich gut kombinieren .. und es gibt durch aus welche die auch sehr eleganz aussehen und nicht wie auf den bauernhof

lg julia

Kommentar

Zitat von julia3000 Beitrag anzeigen
                      ich finde gummistiefel cool und man kann sie eigentlich gut kombinieren .. und es gibt durch aus welche die auch sehr eleganz aussehen und nicht wie auf den bauernhof

lg julia
                      die sehen finde ich alles andere als elegant aus

Kommentar

Zitat von julia3000 Beitrag anzeigen

lg julia
                        uuuäääh.

Da sind mir die herkömmlichen wesentlich lieber... Habe übrigens auch ernsthaft überlegt, mir welche zu kaufen, aber bislang habe ich keine schönen gefunden, die sich auch im Alltag tragen lassen.

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                          Ich würd Gummistiefel nur für Spaziergänge im Wald und im Regen anziehen ..
                          Dito

Kommentar

Bei Regen und Schnee oder Spaziergängen wo es ein bisschen dreckig ist oder im Garten/Bauernhof etc. finde ich sie sehr gut,aber so in die Schule würde ich sie nie anziehen.

Kommentar

ich finde schon dass man gummistiefel auch für die schule oder in die stadt anziehn kann. natürlich nicht solche dunkelgrünen gartnstiefel aber wenn du schöne hast, kannst sie auf jedn fall anziehn.
                              ich hab zum beispiel welche mit braun-weißem karomuster und rote mit weißn punkten und die zieh ich schon auch in die schule an wenn es stark regnet...

Kommentar

Lädt...
                              X