Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H&M SHOP GUTSCHEIN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• xthea
    hat ein Thema erstellt H&M SHOP GUTSCHEIN.

H&M SHOP GUTSCHEIN

hallo ihr

hab mir am 03.01 bei h&m was bestellt. ich habe aus dem internet gutscheine raus gesucht und verwendet, was ja eigentlich jeder tut.
    bei allen artikel stand da das sie in der erste woche im januar lieferbar sind. natürlich kam die erste woche und dann stand bei ich möchte meine nächste lieferung am: woche 2 und dann kam woche2 und dann stand da ich möchte meine nächste lieferung woche 3. darauf hin habe ich h&m ein mail geschrieben ob sie lieferschwriegkeiten haben.

heute kam

vielen Dank für Ihre Zuschrift und Ihr Interesse an H&M.
    >
    > Es ist verständlich, dass Sie sich nach dem Grund der Lieferverzögerung erkundigen. Einer von Ihnen angegebene Gutschein ist nicht unter Ihrer Kundennummer hinterlegt. Sie haben kein Anrecht auf die Einlösung dieses Gutscheins. Aus diesem Grund war es uns nicht möglich die Bestellung an Sie zu verschicken.
    >
    > Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Sie eventuelle Rabatte bei einer Bestellung nur einmal angeben können.
    >
    > Dieses haben wir nun für Sie ändern lassen. Wir werden Ihnen Ihre Lieferung für voraussichtlich Ende Januar zukommen lassen.
    >
    > Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

dürf die das?
    jeder verwendet doch gutscheine?!
    wo steht da das sie an einen gesendet sein müssen?

bin total sauer ich mochte h&m bis JETZT

• hasret007
    antwortet
    Zitat von NeuHier Beitrag anzeigen
    nun reg dich hier mal nicht so künstlich auf. gutscheine sind bei h&m nicht für jeden sondern nur für einzelne personen & wenn man betrügen will, muss man mit konsequenzen rechnen wenn's auffällt !

1.das ist kein künstliches "aufregen" 2. ich würde auch davon gebraucht machn wenn man siene bestellungen billiger bestellen kan !warum auch nicht? wir sind nicht reich!!

Einen Kommentar schreiben:

• NeuHier
    antwortet
    nun reg dich hier mal nicht so künstlich auf. gutscheine sind bei h&m nicht für jeden sondern nur für einzelne personen & wenn man betrügen will, muss man mit konsequenzen rechnen wenn's auffällt !

• xthea
    antwortet
    die gibts eigentlich für fast alle online shops.
    musst bei google gutschein und den enstprechenden shop eingeben und dann bissi suchen. lohnt sich auf jeden fall..

online shops sind selbst schuld wenn sie sowas haben.
    die haben ja auch die möglichkeit alle zu sperren.

• tesa
    antwortet
    ich wusste das auch nicht mit den gutscein..

• xthea
    antwortet
    JA meine schwester hat das auch so gemacht.
    der blöden tussi von h&m hat es nciht gepasst das ich das wort lieferschwriegkeiten verwendet hab. was h&m hat. überall sind die sachen nach 2-3 tagen da nur bei h&m dauert es wochen.

außerdem hat sie nicht nur einen gutschein raus sondern auf der bestellungsansicht die sachen korrigiert. was vorher auch falsch war.

• Maliarda
    antwortet
    Ich wusste bis vor kurzem gar nichts von diesen Rabbat-Gutscheinen.
    Damit muss man schon aufpassen, sollte man nicht zu oft verwenden, weil dass dann eben, wie bei dir jetzt auffällt.
    Zuletzt geändert von Maliarda; 12.01.2010, 17:43.

Lädt...
X