Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombeisachen :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zombeisachen :D

    Hey,
    ich hab am Freitag n Auftritt mit 5 anderen Mädls zu Michael Jackson "Triller"
    & wir sollen da "Zombiesachen" anziehen.
    So iwie zerrissen, schwarz, aber n bissl bunt, damit das nicht aussieht als wären wir Vampiere...
    & iwie Karos..
    iwie so ähnlich wie die Zombies aus dem Video..
    Leider hab ich keine alten Sachen, die ich zerreißen kann..
    Naja, ne schwarze Strumpfhose, die könnt eich ja anziehen..
    Könnt ihr mir mal n paar Vorschläge machen für ein Outfit??
    Ich weiß näml. nicht..
    Möglichst billig!!
    Ich will eig. nicht mehr als 5-10 € ausgeben!!
    Ihr könnt auch fragen, was ich noch so an Klamotten hab & alles
    Danke!!

    #2
    Bei den Klamotten kann ich euch nicht wirklich weiter helfen. Schaut doch mal bei KIK , dafür dürfte es doch reichen , die haben manchmal schon Sachen für nen Euro .

    Beim Make up kann ich euch Dermawax empfehlen. Damit kann man Narben schminken. Ansonsten gäbe es da noch die Sache mit dem verbrannten Kleber ( UHU ), achte aber darauf dass er Lösungsmittel enthält und zünde die Klebekleckse nur in einer Feuerfesten Form an ( und bitte unter Aufsicht ! )
    Das gibt dann so verkrustete Wunden. Vielleicht noch ein wenig Kunstblut und grüne bzw. graue Schminke ( es gibt ja zur Zeit wieder welche )

    So , ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...Viel Spaß noch dabei...

    Kommentar


      #3
      danke dir.. habs leider nimmer besorgt.. ='(

      Kommentar

      Lädt...
      X