Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Wie stehst du zu Styling etc.?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PurpleHoney
    hat ein Thema erstellt Umfrage: Wie stehst du zu Styling etc.?.

Umfrage: Wie stehst du zu Styling etc.?

mal schaun, wie viele zukünftige stylisten wir hier haben

• Lady_Scary_Lou
    antwortet
    so...

Ich lege ebenfalls Wert auf mein Äußeres. Ob das am Ende stylisch ist , liegt im Auge des Betrachters. Wie bei allen anderen Dingen auch. Aber , ja es ist mir schon wichtig , dass ich mich wohlfühle und das geht eben einfacher wenn man gerichtet ist. ( So hat man es teilweise auch einfacher im Leben ! )

Einen Kommentar schreiben:

• vanilla_princess
    antwortet
    mir ist styling schon ziemlich wichtig, aber ich versuche mich vor allem so anzuziehen, wie ich mich fühle

• Minouche
    antwortet
    Mir ist mein Aussehen auch sehr wichtig.
    Aber ich finde es wichtig, die Klamotten zu tragen, die einem gefallen und nicht einfach irgendwelchen Trends hinterher zu rennen, nur um angesagt zu sein.

• MyBitterSweetSymphony
    antwortet
    Zitat von bambusaeffchen Beitrag anzeigen
    und deine große liebe soll dich nur top gestylt lieben??

naja styling ist zwar wichtig, aber man solltes nicht übertreiben. wenn ich morgens einfach keine zeit mehr hab geh find ichs auch nicht soo schlimm mal ungeschminkt in die schule zu gehen.

das aussehen entscheidet wer zusammen kommt doch der charakter entscheidet wer zusammen bleibt.

• bambusaeffchen
    antwortet
    Zitat von MyBitterSweetSymphony Beitrag anzeigen
    ich halte mich an coco chanel

eine frau sollte sich jeden tag so anziehen, als könnte sie ihrer großen liebe begegnen.

und deine große liebe soll dich nur top gestylt lieben??

naja styling ist zwar wichtig, aber man solltes nicht übertreiben. wenn ich morgens einfach keine zeit mehr hab geh find ichs auch nicht soo schlimm mal ungeschminkt in die schule zu gehen.

• MyBitterSweetSymphony
    antwortet
    ich halte mich an coco chanel

eine frau sollte sich jeden tag so anziehen, als könnte sie ihrer großen liebe begegnen.

• girliegirl09
    antwortet
    also mir is mein styling sehr wichtig...

die menschen schauen halt als erstes aufs äußere....

ich gehe auch nie ungeschminkt aus dem haus und bin in der schule in meiner klasse auch am dollsten gestylt.. haha...

und ich liiiebe es mich zu schminken... macht einfach spaß

• benschina
    antwortet
    mein aussehen is mir schon sehr wichtig und ich würde NIE mit iwelchen hässlichen alten und stinkenden klamotten ausm haus gehn

aber so sonntags oder in den ferien, wenn ich sehr selten raus geh, kanns auch mal vorkommen, dass ich ungeschinkt bin und den ganzen tag lang di schlafanzugshose anhab xD

• _Dinchen_
    antwortet
    Ich lege Wert auf mein Äußeres und deswegen ist mein Styling wichtig für mich

Aber natürlich hab ich auch mal so Gammeltage wo's mir echt sch*** egal ist wie ich aussehe xD

• miaxD
    antwortet
    für mich is stylink voll wichtig geh ungeschminkt net ausm haus

Lädt...
X