Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebenjoobsx3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zeraax3
    hat ein Thema erstellt Nebenjoobsx3.

Nebenjoobsx3

Hey =)
    Ich wollte mich mal um ein Nebenjob erkundigen um mein Geld zu verdienen ...leider geht Zeitung austragen nicht,weil sich schon zuviele dafür angemeldet haben =( und kein babysitten,da ich dafür wegen schule keine zeit habe komme immer erst um 5 nach hause =(
    Ich wollte fragen was ihr für Jobs habt und ob ihr da gut verdienst mach(nicht das ich geldgeil bin oder so) und wie ihr den job bekommen habt?

Freue mich über alle Tipps und Jobs =)

GLG
    Zera

• BitterSweetChocolate
    antwortet
    Im Schule&Job gibt es extra einen Thread zum Thema Nebenjobs... daher schließe ich hier, bitte poste doch dort noch einmal!

Einen Kommentar schreiben:

• Lui96
    antwortet
    nach dem gesetz darf man ab 14 flyer und zeitungen austragen (bin mir aber nicht ganz sicher)!
    ich trage mit zwei freundinnen flyer aus und verdienen für 500 zettel 20 euro (die müssen wir uns dann halt aufteilen). wir sind an den job gekommen, weil der laden den eltern von einer der freundinnen gehört
    ich finde den job toll, weil man an die luft kommt und spaß mit den freundinnen hat!
    ich suche aber noch nach einem weiteren job, weil der nicht genung einbringt

• Zeraax3
    antwortet
    ja deswegen ja ich kann aber nicht für alles bei meinen eltern gammeln
    die meinten ja ich sollte mirn job suchen aber für babysitten bin ich echt ungeeignet

• twiggytwenty
    antwortet
    In deinem Alter hast du leider recht beschissene Chancen einen guten Nebenjob abzubekommen

Unter 16 oder 18 geht da nicht wirklich viel los. Mehr als Zeitungen austragen oder Flyer verteilen fällt mir da auch nicht ein.

Lädt...
X