Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendweihe?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • luisa007
    hat ein Thema erstellt Jugendweihe?!.

    Jugendweihe?!

    Hey,
    also ich hab bald Jugenweihe und kann mich zwischen 2 Outfits nicht entscheiden. Mir würde beides stehen, deshalb wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet was besser aussieht, da mir auch beides gleich gut gefällt.
    Also.
    was findet IHR besser für die Jugendweihe???

    Danke schon im Vorraus!
    Lg Luisa007

    + + + weiße Schuhe

    oder

    + + weiße Schuehe

  • xxLuisaxx
    antwortet
    würd das kleid nehmen oder vlt habt ihr 2tage (bei konfermation so also samstag abend u. sonntag) dann würd ich beides nehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lui96
    antwortet
    ich würde ebenfalls das kleid tragen! einfach weil es mir besser gefällt und meiner meinung nach viel besser zum anlass passt

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanella
    antwortet
    Ich würde ebenfalls das Kleid tragen, da es meiner Meinung nach besser zum Anlass passt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • luisa007
    antwortet
    o.k. danke schon mal für eure Meinungen, würde aber gerne noch mehr Meinungen hören! =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Olimpia
    antwortet
    Ich würde das Kleid tragen.
    Es sieht sehr elegant und schön aus und ist meiner Meinung nach sehr gut für eine Jugendweihe geeignet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mellimaus95
    antwortet
    wow sieht beides super schön aus. würde trotzdem das Kleid nehmen das finde ich das ist nicht so langweilig (obwohl ich das 1.au schön finde) da stichst du besser raus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Katie_
    antwortet
    Zitat von BitterSweetChocolate Beitrag anzeigen
    Ich würde das Kleid tragen, das sieht richtig hübsch aus.
    Genau. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • acqua_chiara
    antwortet
    Ich würde das Kleid wählen, das ist nicht so auffälig, hat aber trotzdem was.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MissIndependet
    antwortet
    Hey,ich würd das Kleid sagen,da ich finde dass das Erste eher alltagsmäßig rüberkommt und somit auch nicht wirklich besonders.Da ist das Kleid schon eher schicker und meiner Meinung nach für eine Jugendweihe geeignet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miley_Cyrus_
    antwortet
    ich bin für das kleid das sieht richtig hübsch aus und ich find das ist auch festlicher

    Einen Kommentar schreiben:


  • BloodySunday20
    antwortet
    Das erste, passt besser zum Anlass. Finde das Kleid da net so passend

    Einen Kommentar schreiben:


  • BitterSweetChocolate
    antwortet
    Ich würde das Kleid tragen, das sieht richtig hübsch aus.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X