Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendweihe?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jugendweihe?!

Hey,
    also ich hab bald Jugenweihe und kann mich zwischen 2 Outfits nicht entscheiden. Mir würde beides stehen, deshalb wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet was besser aussieht, da mir auch beides gleich gut gefällt.
    Also.
    was findet IHR besser für die Jugendweihe???

Danke schon im Vorraus!
    Lg Luisa007

+ + + weiße Schuhe

oder

+ + weiße Schuehe

Ich würde das Kleid tragen, das sieht richtig hübsch aus.

Kommentar

ich bin für das kleid das sieht richtig hübsch aus und ich find das ist auch festlicher

Kommentar

Das erste, passt besser zum Anlass. Finde das Kleid da net so passend

Kommentar

Hey,ich würd das Kleid sagen,da ich finde dass das Erste eher alltagsmäßig rüberkommt und somit auch nicht wirklich besonders.Da ist das Kleid schon eher schicker und meiner Meinung nach für eine Jugendweihe geeignet.

Kommentar

Ich würde das Kleid wählen, das ist nicht so auffälig, hat aber trotzdem was.

Kommentar

Zitat von BitterSweetChocolate Beitrag anzeigen
              Ich würde das Kleid tragen, das sieht richtig hübsch aus.
              Genau. ^^

Kommentar

wow sieht beides super schön aus. würde trotzdem das Kleid nehmen das finde ich das ist nicht so langweilig (obwohl ich das 1.au schön finde) da stichst du besser raus.

Kommentar

Ich würde das Kleid tragen.
                  Es sieht sehr elegant und schön aus und ist meiner Meinung nach sehr gut für eine Jugendweihe geeignet.

Kommentar

o.k. danke schon mal für eure Meinungen, würde aber gerne noch mehr Meinungen hören! =)

Kommentar

Ich würde ebenfalls das Kleid tragen, da es meiner Meinung nach besser zum Anlass passt.

Kommentar

ich würde ebenfalls das kleid tragen! einfach weil es mir besser gefällt und meiner meinung nach viel besser zum anlass passt

Kommentar

würd das kleid nehmen oder vlt habt ihr 2tage (bei konfermation so also samstag abend u. sonntag) dann würd ich beides nehmen

Kommentar

Lädt...
                          X