Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was tragt ihr für klamotten im jahr 2010

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was tragt ihr für klamotten im jahr 2010

    was tragt ihr für klamotten im jahr 2010
    14
    Nix
    78,57%
    11
    Gaz warme
    21,43%
    3
    anz kalte
    0%
    0

    #2
    Was für eine beknackte Frage.

    Außerdem: Langsam nervt es, dass du 100 sinnlose Threads eröffnest!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
      Was für eine beknackte Frage.
      wirklich!!!

      was die Temperaturen halt erfordern, am liebsten leichte Klamotten, kurz und knapp

      Kommentar


        #4
        Da das Jahr 2010 insgesamt 12 Monate hat, werde ich wohl eine ganze Reihe verschiedener Klamotten tragen.
        Im Winter warme lange, im Sommer kurze luftige, im Herbst und Frühling so mittel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bienchen94 Beitrag anzeigen
          Da das Jahr 2010 insgesamt 12 Monate hat, werde ich wohl eine ganze Reihe verschiedener Klamotten tragen.
          Im Winter warme lange, im Sommer kurze luftige, im Herbst und Frühling so mittel.
          Eben.
          Ich denke nicht das man mit nem extrem dicken Rolli den Sommer überstehen kann.
          Welch Fragen manche sich trauen zustellen

          Kommentar


            #6
            die gleichen, die ich 2009 auch getragen habe ..

            Kommentar


              #7
              Dämmlich!
              Wiso ganz warme im Sommer und ganz Klate im Winter oder Nix?
              Das was ich halt Kaufe

              Kommentar


                #8
                doofe frage warscheinlich werd ich sogar noch sachen tragen die ich 2009 gekauft hab und eben dem wetter entsprechend ...sicherlich geh ich im sommer nicht im skianzug raus und leg mich im winter nicht im bikini an einen zugefrorenen see...

                Kommentar


                  #9
                  Allerdings ne blöde Frage. Was zieht man wohl im kalten, verschneiten Winter an ? Ne kurze Hose und ein Top dazu ? Und im Sommer geh ich dann im Rollkragen Pullover auf die Straße...sinnlos.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich trage das, was mir gefällt, wodrin ich mich wohlfühle, was einigermaßen zur Jahreszeit und zur Mode passt, obwohl ich meinem Stil immer treu bleibe.


                    ____

                    Mädchen- Märchen ♥

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bienchen94 Beitrag anzeigen
                      Da das Jahr 2010 insgesamt 12 Monate hat, werde ich wohl eine ganze Reihe verschiedener Klamotten tragen.
                      Im Winter warme lange, im Sommer kurze luftige, im Herbst und Frühling so mittel.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich zieh nix an
                        Wobei ich "gaz warme" und "anz kalte" Klamotten auch schön finde.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X