Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe UGG BOOTS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hellbraun.

    Aber ich finde die Schuhe im allgemeinen nicht so schön. Ich hab braune (chocolat) meine Mutter hat sie mir irgendwann mal mitgebracht und darauf bestanden, dass ich sie behalte. Jetzt zieh ich sie an, wenn ich im Winter mal kurz in den Stall fahre oder so. Geldverschwenderei meiner Meinung nach.

    ___________

    Mode ist mehr als anziehen, Mode ist Kult!

    Kommentar


      #17
      ich hab grau, schwarz und dieses chestnut
      wenn du einen grauen mantel hast, dann kommt es darauf an, ob er hell oder dunkelgrau ist? ich hab zum Beispiel einen dunkelgrauen und chestnut passt gar nicht dazu. ich glaube aber, dass die zu hellgrau auch nicht passen. Also würde ich grau oder schwarz nehmen. wahrscheinlich grau, weil ich die noch schöner finde als schwarz =)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pueppcheen Beitrag anzeigen
        einfach nur ugly.
        wenn du sie ugly findest, musst du ja nicht auf ihre frage antworten, denn ich glaub, das hilft ihr nicht weiter

        Kommentar


          #19
          schwarz

          Kommentar


            #20
            in hell find ich die am schönsten x3

            ich hab selber aber braune &' schwarze

            Kommentar


              #21
              Also meine waren eigentlich seeehr billig! Ich glaub die waren mal als Angebot beim Aldi oder so .. teuer sind die allgemein eigentlich nicht oder?

              Zu dem grauen Mantel würde ich die schwarzen nehmen

              Meine eigenen sind in diesem klassischen hellbraun und ich bin zufrieden .

              Kommentar


                #22
                Also ich hab auch welche - in grau (:
                Und sie haben nur 20€ gekostet .

                Aber zu deinem Mantel passen am besten schwarze finde ich

                Kommentar


                  #23
                  Ich würde hellbraune nehmen (:

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von cruelintentions Beitrag anzeigen
                    wenn du sie ugly findest, musst du ja nicht auf ihre frage antworten, denn ich glaub, das hilft ihr nicht weiter
                    der beitrag hat genau so viel gebracht, meine liebe.
                    außerdem ahbe ich das einfach nur ugly dem zitat von jemand anderen angehängt.

                    Kommentar


                      #25
                      ich hab keine ,hätte aber gerne welche.
                      die farben find ich schön :grau,dunkelbraun,pink,lila,schwarz

                      Kommentar


                        #26
                        schwarz - die Schuhe sind so oder so schon klobig und machen bei jedem dicke Füße, schwarz verstärkt diesen Effekt nicht noch zusätzlich. Bei den anderen Farben kommen mir die Füße noch fetter vor;D.
                        Ich finde schwarz sieht auch am schicksten aus, auch, wenn ich grau auch nicht schlecht finde;b Sind auch am besten kombinierbar und sehen am edelsten aus;b

                        Kommentar


                          #27
                          ich finde diese schuhe auch schlimm.Wenn ich sie mir holen würde dann in schwarz oder chocolate

                          Kommentar


                            #28
                            Ich liebe diese Schuhe und hab selber 2 Paar.
                            Eins in Schwarz und eins in Beige.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X