Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe UGG BOOTS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Farbe UGG BOOTS

Hallo ich will mir Ugg Boots holen...
    Ich find die Schuhe megageil^^

Allerdings hängt es jetzt an der Farbe, da die Schuhe nicht ganz günstig sind möchte ich die richtige Farbe wählen...

Hab mir erst letzte Woche einen grauen wollmantel gekauft.. (muss ja auch irgendwie alles bissichen zusammen passen)

folgende farbe gefallen mir

Chestnut (so ein hellbraun) diese farbe gefällt mir eig. am besten
    Chocolate
    und Schwarz

was meint ihr?

habt ihr vll selber ugg boots?
    in welcher farbe?
    seit ihr zufrieden??

Wenn du eh schon eine Farbe hast, die dir am besten gefällt, wieso nimmst du sie dann nicht?

Abgesehen davon, dass ich diese Schuhe total ugly finde, egal welche Farbe, ist hellbraun noch am aktzeptabelsten.

Kommentar

Chocolate oder Schwarz. Aber letzlich musst du die Schuhe tragen.

Kommentar

Also ich habe zwar keine, weil die zu mir glaube ich nicht so gut passenund mir auch nicht o gut gefallen vor allem weil die so mainstream sind aber am schönsten finde ich dann die in dunkelbraun, also Choclate. Aber ich würde sagen, von den drei Farben die du zur Auswahl stellst würde schwarz am besten passen, wobei dich die Schuhe in schwarz am "hässlichsten" finde. Es gibt die Schuhe auch in grau, dass würde dann natürlich noch besser passen, aber ich weiß ja nicht, woher du dir die holen willst und ob es da nur die drei Farben gibt. Falls es dir nicht "zu" wichtig ist, dass das eine spitzen Qualität ist, dann könntest du die auch bei Pr

Kommentar

Also ich habe zwar keine, weil die zu mir glaube ich nicht so gut passenund mir auch nicht o gut gefallen vor allem weil die so mainstream sind aber am schönsten finde ich dann die in dunkelbraun, also Choclate. Aber ich würde sagen, von den drei Farben die du zur Auswahl stellst würde schwarz am besten passen, wobei dich die Schuhe in schwarz am "hässlichsten" finde. Es gibt die Schuhe auch in grau, dass würde dann natürlich noch besser passen, aber ich weiß ja nicht, woher du dir die holen willst und ob es da nur die drei Farben gibt. Falls es dir nicht "zu" wichtig ist, dass das eine spitzen Qualität ist, dann könntest du die auch bei Primarkt kaufen, falls es den bei euch gibt, also da sind die echt günstig.

Kommentar

ich selbst hab hellbraune, finde die farbe auch am schönsten (;

Kommentar

Zitat von xthea Beitrag anzeigen
              was meint ihr?

habt ihr vll selber ugg boots?
              in welcher farbe?
              seit ihr zufrieden??
              Ich habe braune Uggs und bin sehr zufrieden, sie sind schön warm. Einziger Nachteile: Sie sind total wasserdurchlässig, auch mit Imprägnierung
              Achja, habe sie in braun genommen, weil das die Füße selbst in diesen Schuhen etwas kleiner aussehen lässt

Kommentar

Ich finde diese Schuhe total hässlich aber am "schönsten" sieht meiner Meinung nach schwarz oder grau aus..

Kommentar

Ich würd am ehesten hellbraun nehmen ..

Kommentar

Mainstream und hässlich

Aber wenn doch, dann in schwarz.

Kommentar

Zitat von Little-Cat Beitrag anzeigen

Abgesehen davon, dass ich diese Schuhe total ugly finde, egal welche Farbe, ist hellbraun noch am aktzeptabelsten.
                      einfach nur ugly.

Kommentar

Ich selbst habe welche in Braun und in Beige...
                        Die Sandfarbenen sind die niedrig geschnittenen
                        Die braunen sind kniehoch

und so empfehle ich dir auch diese zwei Farben, aber ACHTUNG die hellen sind seeeehr empfindlich!!!!

Kommentar

Ich finde die Dinger zwar sehr hässlich, würde mich aber, wenn's sein muss, für die hellbraunen entscheiden.

Kommentar

habt ihr vll selber ugg boots? ja<3
                            in welcher farbe? ganz hellbraun (oder besser hellbeige)
                            seit ihr zufrieden?? ja, superzufrieden. besonders bei dem wetter sind die toll. macht auch voll spaß im hohen schnee zu latschen^^
                            und dicht sind die auch. superwarm und weich für die füßchen

wenn du unbedingt welche haben willst die zu deiner grauen jacke passen, dann hol dir graue oder besser schwarze, weil schwarz paßt dann doch eher zu mehr, als eventuell grau

Kommentar

Wenn, dann schwarz.

Kommentar

Lädt...
                              X