Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist denn jetzt die Farbe die IN ist für 2010?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LaraCroft
    hat ein Thema erstellt Was ist denn jetzt die Farbe die IN ist für 2010?.

    Was ist denn jetzt die Farbe die IN ist für 2010?

    Hallo.
    2009 war ya die farbe die IN war lila.
    Was ist denn jetzt die farbe die In ist für 2010?


    Vielleicht wisst ihr es ya.

  • Michi94
    antwortet
    Hab ja schon geantwortet, hier steht noch mal mehr: Mädchen- Märchen ♥

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nika95
    antwortet
    Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
    Freut mich, das Du mir zustimmst.
    Individualistisch kann man aber auch sagen. Bei individualistisch liegt die Priorität auf der Trägerin, bei individuell auf dem Stil selbst.
    btw. Stil nicht mit "ie"...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maliarda
    antwortet
    Für den Frühling sind eher helle Farben angesagt, Koralle, ein helles blau (Lavendel) oder ein helles grün (Jadegrün) oder auch weiß und beige, also Pastellfarben, würd ich sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xthea
    antwortet
    pastell rosa

    Einen Kommentar schreiben:


  • Beauty-Maus
    antwortet
    definitiv aprico und blumen muster -.- und damit nichts für mich ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • sumpfwasserfeder
    antwortet
    Alle Farben sind in..

    Einen Kommentar schreiben:


  • ___BiTch
    antwortet
    ich hab keeeine ahnung,, was es da zum lächerlich machen gibt.
    ich find die frage oke, dazu ist maedchen doch teils auch da oder?!
    jedenfalls die foren
    also so was du da alles lesen kannst, glaube ich es ist JEDE farbe in xDD
    ich persönlich werd aber weiterhin mein lila, blau und schwarz tragen.
    aber ich glaube wirklich, dieses jahr gehts von knallig bis pastell ;D
    wobei doch auch grau komibiniert mit knallfarben in sein soll oder..?
    na egal ^^

    lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • petite-madame
    antwortet
    Ich glaube Die Trendfarbe gibts nicht, aber so Pastelltöne, Rot & Grau sind im Moment sehr oft zu sehen.

    noch ein bisschen werbung;')
    Petite-madame

    Einen Kommentar schreiben:


  • aqua
    antwortet
    Zitat von Fresa Beitrag anzeigen
    Albern finde ich so eine Frage nicht. Natürlich sollte man nicht jedem Trend folgen aber 2009 (Die Trendfarbe war lila) hat man in den meisten Geschäften hauptsächlich lila Sachen gefunden. Mir ist aufgefallen, dass 2009 ganz schön viele lilane Sachen in meinem Schrank gelandet sind. Nicht weil ich IN sein wollte, sondern weil in den Shops wie gesagt hauptsächlich Sachen in dieser Farbe zu finden waren.
    Die Farbe für 2010 weiß ich leider nciht. Ich denke mal,dass wird sich im Laufe der nächsten Zeit erst bemerkbar machen.
    Wollte ich auch gerade schreiben. Nur weil man über Trends informiert sein möchte, heisst das doch nicht, dass man sofort ein Mitläufer ist, keinen eigenen Stil hat und alle schreiben müssen "Ich ziehe das an, was mir gefällt..."!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lady_Scary_Lou
    antwortet
    Ich weiß es nicht so genau. Von Puderrosa habe ich zwar auch schon gehört / gelesen. Und ich finde die Farbe auch schön , wenn sie zum typ und zu den Klamotten passt. Dennoch trage ich einfach das was mir gefällt und mir auch steht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • __Wundermaedchen
    antwortet
    Ich find Alt-Rosa zur Zeit total schööön..


    Wundermaedchen - Mein Blog ♥

    Einen Kommentar schreiben:


  • schimmerndesGefunkel
    antwortet
    Zitat von Nika95 Beitrag anzeigen
    Es heißt individuellen Kleidungsstiel
    Aber ich kann dir nur zustimmen.
    Freut mich, dass Du mir zustimmst.
    Individualistisch kann man aber auch sagen. Bei individualistisch liegt die Priorität auf der Trägerin, bei individuell auf dem Stil selbst.
    btw. Stil nicht mit "ie"...
    Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 07.02.2010, 23:51.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xthea
    antwortet
    farben

    ich denke das werden pastellfarben sein so wie pastell -rosa -blau -grün usw.. 2010 wird sehr farbenfroh und viel mit bunten blumen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michi94
    antwortet
    Zitat von tesa Beitrag anzeigen
    wow!!!!
    edit: nein, ich will es NICHT lächerlich machen.. entweder hast du echt ahnung oder du hast es rauskopiert!
    ps: knallfarben finde ich auch nicht so super ;-)
    Rauskopiert hab ichs nicht. Mir nur die Infos geholt und dann alles zsm geschrieben, in meinem Blog.
    Ich will Moderedakteurin werden, da muss ich ein bischen Ahnung haben

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X