Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absätze - Aber wie hoch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde, 13 Jährige Mädchen sollten noch gar keine Absätze tragen, wenn überhaupt, dann mal zu einem besonderen Anlass (z.B. Hochzeit, Party, etc.) 4-5 cm

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ventrikel Beitrag anzeigen
      Hm, für mich wäre aber genau das ein Argument, um (egal wie alt ich bin) diese Schuhe nicht zu tragen. Meint ihr wirklich, dass das Männer beeindrucken kann? Stellt euch mal vor, wir würden ständig in hautengen Leggins rumlaufen, um euch so zu zeigen, was wir haben. Fändet ihr das cool? Ich hoffe nicht . Find das irgendwie besser, wenn Frauen dezent mit ihren Reizen arbeiten. Schließlich sind die Dinge viel interessanter, die man nicht sieht ...
      Hat ja selten bewusst was mit beeindrucken zu tun Ich trage sie z.B. garnicht weil sie an meinen Füßen einfach nur weh tun.

      Kommentar


        #18
        Mit 13 sollte man höchstens diese Mini-Absätze bei Stiefeln oder Sandalen tragen. Alles andere hat meiner Meinung nach noch Zeit...
        Außerdem kommt es vor allem darauf an, ob man in hohen Schuhen laufen kann. Ich trage jetzt zum Beispiel mit 15 9cm-Absatz, aber ich habe mich langsam "hochgearbeitet".

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ventrikel Beitrag anzeigen
          Warum brauchen Frauen das? Ich mein, diese Schuhe verursachen doch allerhöchstens schreckliche Schmerzen, oder nicht?
          oh ja. und wie das weh tun kann! Ich hab für unseren Abschlussball meine ersten hohen Schuhe bekommen. Mit gerade so 14 6,5 cm. Ich war eine der einzigen die überhaupt den ganzen abend schuhe anhatte xD dafür konnt ich am Tag danach nur begrenzt laufen... Ich hab ne ganze weile gebraucht bis ich mit denen laufen konnte. Ich ziehe sonst meistens nur Schuhe mit breitem & flachem Absatz an(also kein pennyabsatz <= horror )

          Bei uns in der Schule laufen welche rum die sich besonders toll finden. Mit übelst hohen und richtig schön ungesunden Schuhen. Pfennigabsatz,... die werden eher belächelt weil sie gerne älter wirken möchten. Naja, bei ihnen gehts aber noch weil sie wenigstens damit laufen können.

          Ich würd sagen mit 13 ist so die Grenze (wenn überhaupt absatz) bei 5cm... alles andre wirkt eher albern

          Kommentar


            #20
            ich finde auch das Absätze bis zu 3-4 cm genügen. Du bist ja noch sehr jung und du wirst noch viel zeit haben hhe Absätze zu tragen.

            Kommentar


              #21
              Also ich finde mit 13 Jahren muss man noch gar keine Schuhe mit Absatz tragen. Gut für die Füße ist das allemal nicht.

              Kommentar


                #22
                Also ich finde auch, dass 13-jährige Mädchen noch keine hohen Schuhe tragen sollten.
                Ich hab mit Ende 15, Anfang 16 angefangen High Heels zu tragen und das nur um rauszugehen, nicht im Alltag.

                Kommentar


                  #23
                  Ich fin de eig. auch das man keine Absätze tragen sollte aber so bis 3 cm gehen finde ich, kommt aber auch auf die größe der Füße an. 3 cm sind natürlich bei 36 größer wie bei 38

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von LondonMyLove Beitrag anzeigen
                    Also ich finde auch, dass 13-jährige Mädchen noch keine hohen Schuhe tragen sollten.
                    Ich hab mit Ende 15, Anfang 16 angefangen High Heels zu tragen und das nur um rauszugehen, nicht im Alltag.
                    seh ich genauso.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FantasyGirly Beitrag anzeigen
                      3-4cm. Und bloß keine pennyabsätze, weil KEIN 13jähriges Mädchen damit laufen kann, wenns die ersten absatzschuhe sind.
                      Und das sind dann immer so furchtbar alberne Bilder.

                      An sich ist aber Absatz bei 13jährigen, wenns nicht grad zu nem besonderem Anlass ist, total unnötig und affig.
                      Jeder, den ich kenne, lacht so Kinder aus, wenn sie mit Absatzschuhen in ihrer Freizeit rumrennen.
                      Ich bin vor einem Monat 14 geworden und trage schon länger Absätze. Allerdings nie zur Schule, da das affig wirkt.

                      Kommentar


                        #26
                        also ich bin grade 15 geworden, im oktober und trage auch absatzschuhe im alltag. bin jedoch erst jetzt damit angefangen. angefangen mit 6 cm und nun mittlerweile 7-9 jedoch nicht dünn sondern so ca 1 cm durchmesser. habe auch noch keine komischen blicke oder kommentare bekommen. hoffe das bleibt so.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X